• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Malaga im Frühjahr

TigersprungCycling

Aktives Mitglied
Registriert
3 Oktober 2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
38
Servus miteinander,

bin im März für eine Woche in Malaga und wollte die Zeit für so 2-3 Tagestouren auf dem RR nutzen. Kann jemand Appartements in der Innenstadt/Altstadt empfehlen oder hat sonst irgendwelche Tipps für den Aufenthalt dort?

Danke!
 
Was ist schlimm/was ist nicht schlimm. Ist ja immer subjektiv. Alleine/zu zweit ist es etwas anderes als in der Gruppe.
-> Wenn ich aber zB Guide für 10-20-30 Leute bin, würde ich nicht im Zentrum starten.

Was du auf jedenfall gut machen kannst, ist am Meer raus fahren(da fahren auch viele der lokalen Fahrer raus), ich würde halt an der Küstenstraße Quartier beziehen oder eben nördlich der Altstadt / Markthalle.

Oder anders gesagt, der Pfiffige würde jetzt schauen wo sich die Routen (die ich dir oben ja geschickt habe) überschneiden und dort eine Unterkunft suchen.


1701852042805.png


Aber du schreibst, du willst 2-3 Tage fahren. Das ist ja überschaubar und nochmal anders , als wenn du 10 Tage jeden Tag rausfahren musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay. Bin eh alleine unterwegs und innerhalb der Stadt zu fahren ist für mich weniger das Problem. Ich meinte eher auf die Unterkunft bezogen. Aber danke für die Tipps! Werde mir sicherlich mindestens eine Küstenroute raussuchen.
 
Zurück
Oben Unten