• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal wieder ein neuer!

Niklas48

Neuer Benutzer
Registriert
5 Juni 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein Name ist Niklas und bin 19 Jahre alt. Ich habe jetzt seit zwei Wochen mein eigenes Rennrad. Bin zwar auch vorher recht viel gefahren, da aber nur auf dem MTB. Wie auch immer, nachdem ich vor sechs Jahren mal ein Rennrad KidsCamp gemacht habe, habe ich lange daran gedacht mir ein Rennrad zuzulegen. Jedoch hat es aus verschiedenen Gründen bis vor zwei Wochen nicht geklappt. Nun habe ich aber eins und würde gerne regelmäßig fahren (2-3xWoche). Da ich aus dem Großraum BONN-MECKENHEIM-RHEINBACH komme, würde mich freuen, wenn sich da auch der ein oder andere finden lässt mit dem man mal gemeinsam fahren kann.

Das soll's jetzt aber erstmal gewesen sein!

Niklas
 
Zurück
Oben Unten