• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Magnesium in Trinkflasche kontraproduktiv ??

AW: Magnesium in Trinkflasche kontraproduktiv ??

Ein ordentliches Bier, da ist alles drin, was der Körper so braucht!!!! Wenn man genug davon drinkt, spürt man keine Schmerzen mehr!

... paßt wieder nicht zum Thema, aber ...

Der Start bei so einem Kriterium hat sich immer wieder verzögert. Dachte mir, bin ich bescheuert und bleib da in praller Sonne am Start stehen. Also aus der Reihe und ein Plätzle in der Hocketse (so heißt das wohl) gesucht.

Ja da sitz ich nun unter den "Radfans" lach und einer stellt mir ein ganzes Maß hin. Nah ja, bin kein geselliger Mensch, aber ...

1 Liter Bier, 20 Minuten vor dem Start, schön heiß und Sonne wars.

Ich bin auf den ersten 30 Runden noch nie so locker im Feld um die Ecken geflitzt. Als der Rausch nachließ, obala da fahre ich bei einem Kriterium doch glatt vor dem Feld. Zur Erläuterung vor dem Feld ( normal sah ich die Kriterien auf den billigen Plätzen an)

Ja der Alkohol ...
 

Anzeige

Re: Magnesium in Trinkflasche kontraproduktiv ??
AW: Magnesium in Trinkflasche kontraproduktiv ??

... paßt wieder nicht zum Thema, aber ...

Der Start bei so einem Kriterium hat sich immer wieder verzögert. Dachte mir, bin ich bescheuert und bleib da in praller Sonne am Start stehen. Also aus der Reihe und ein Plätzle in der Hocketse (so heißt das wohl) gesucht.

Ja da sitz ich nun unter den "Radfans" lach und einer stellt mir ein ganzes Maß hin. Nah ja, bin kein geselliger Mensch, aber ...

1 Liter Bier, 20 Minuten vor dem Start, schön heiß und Sonne wars.

Ich bin auf den ersten 30 Runden noch nie so locker im Feld um die Ecken geflitzt. Als der Rausch nachließ, obala da fahre ich bei einem Kriterium doch glatt vor dem Feld. Zur Erläuterung vor dem Feld ( normal sah ich die Kriterien auf den billigen Plätzen an).

Ja der Alkohol ...

Danke, ich hätte wirklich nicht erwartet, dass ich so schnell ein gutes Lebendes Beispiel/Beweis für meine Theorie bekomme.

In diesem Sinne :bier:
 
AW: Magnesium in Trinkflasche kontraproduktiv ??

Soweit ich weiß, steht Alk aber auch auf der Dopingliste :cool:

bei den Schützen wußt ich's

Shit aber auch, dachte ich war ein "sauberer" Hobby- Möchtegern-Profi-Amateur

wieder nix gewesen mit der Theorie des sauberen Rennfahrer

... aber, meine Beichte fällt die nicht in den Verjährungs-Bereich, ups man das war ja schon vor 20 Jahren
 
AW: Magnesium in Trinkflasche kontraproduktiv ??

wenn Du Dich noch so genau erinnern kannst, dann hast Du wohl nicht ausreichend gedopt:D
 
AW: Magnesium in Trinkflasche kontraproduktiv ??

Ich lös mir immer Isostar in Gerolsteiner Mineralwasser auf, verlasse mich einfach auf die Leute die das herstellen. Werden schon die richtige Menge von jedem rein tun. ;)
Achso "Caps" trinke ich auch öfters, das ist nicht so süss und stillt der Durst wunderbar.

Nur heute beim fahren hatte ich ziemlich Bauchkrämpfe, keine Ahnung wo das herkommt. Vielleicht von den ganzen Müsli-Riegeln die ich gestern gegessen habe oder von dem Creatin-Pulver, aber meine Vermutung liegt ganz stark auf dem Döner den ich gut ne Stunde vorher gegessen habe. :D
 
AW: Magnesium in Trinkflasche kontraproduktiv ??

Uaah. Döner eine Stunde vorm Training. Ein Wunder, dass sich dein Magen nicht sofort wieder entleert hat. :eek:

Andererseits könnten dir die Zwiebeln natürlich nen gewissen Geschwindigkeitsvorteil geben
 
AW: Magnesium in Trinkflasche kontraproduktiv ??

Aber irgendwas muss ich ja zu Mittag essen. War aber das letzte mal vor im Rad fahren. Dachte so 2 Stunden reichen um alles ausreichend zu verdauen.
 
AW: Magnesium in Trinkflasche kontraproduktiv ??

Sowas hängt dir noch 6 Stunden später im Magen. Ist schwerstarbeit für die verdauung.
Nimm vor dem Training lieber was mit wenig Fett und wenig Ballaststoffen.
 
AW: Magnesium in Trinkflasche kontraproduktiv ??

Und wir gehen mit so 10 anderen Schülern immer Pizza und Döner vor dem Sportunterricht essen :D
 
AW: Magnesium in Trinkflasche kontraproduktiv ??

Stell die mal vor, wieviel besser eure Noten wären, wenn ihr was anderes essen würdet (oder die Pizza hinterher esst) :) ;)
 
AW: Magnesium in Trinkflasche kontraproduktiv ??

;) hab ne 2 in Sport die reicht mir :D
Auch wenn ich nicht soooo sportlich ausseh ;) Sogar Leichtathletik hab ich ne 2- bekommen ^^

Am Ring bin ich auch hoch - ohne vorher was zu essn - weil ich mein geld vergessen hatte :(
 
Zurück
Oben Unten