M39 sich sucht Trainingspartner/in im Raum Mönchengladbach...Wetter wird ja langsam besser!

Dieses Thema im Forum "Rennrad- und Single-Treff" wurde erstellt von maddin., 16 Februar 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. maddin.

    maddin. MItglied

    Registriert seit:
    4 August 2008
    Beiträge:
    39
    Hallo zusammen,

    da ich oft alleine in MG und Umgebung unterwegs bin, suche ich Dich für gemeinsame Touren/Trainingsrunden...bevorzugt wird die Region Rheindahlener Land-Wegberg-Erkelenz bis Holland (Maasregion).
    An RTFs wäre ich auch interessiert....wer hat Lust?
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Schnegge

    Schnegge Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    28 Januar 2016
    Beiträge:
    16
    Hi maddin, kennst Du schon die Lürriper Möwen ?
    Ganz nette, lockere Truppe die samstags, sonntags und mittwochs radelt.. die haben auch eine eigene RTF Truppe ;)
    Da wirst Du aber auch ausserhalb der Zeiten immer Mitradler finden :)

    Wenn Du es sehr sportlich und Ergeizorientiert betreiben willst gibt es auch noch die Grenzfahrer in der Gegend...