• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Stefan, boar! :eek::) Das sah ziemlich entspannt aus auf dem letzten Kilometer! Verrätst Du Deine Zeit?
Das sah so entspannt aus, weil bei 5:20/km auch nix mehr weh tat und ich nur noch ins Ziel gejoggt bin, als klar war, dass ne neue Bestzeit außer Reichweite ist.
Nee das war heut nix, weil die Stellen, die in den letzten Wochen schonmal krampfmäßig zwickten, nach und nach aktiv wurden und mir mit richtigen Krämpfen drohten, wenn ich das Tempo von 4:25/km weiter laufe.
Am Ende waren`s 3:12:43 und nur das Ziel Top 200 war damit erreicht.
 

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Das sah so entspannt aus, weil bei 5:20/km auch nix mehr weh tat und ich nur noch ins Ziel gejoggt bin, als klar war, dass ne neue Bestzeit außer Reichweite ist.
Nee das war heut nix, weil die Stellen, die in den letzten Wochen schonmal krampfmäßig zwickten, nach und nach aktiv wurden und mir mit richtigen Krämpfen drohten, wenn ich das Tempo von 4:25/km weiter laufe.
Am Ende waren`s 3:12:43 und nur das Ziel Top 200 war damit erreicht.

Glückwunsch! War ja nicht grad Königswetter..
 
AW: Münster Zentrum Nord

Das sah so entspannt aus, weil bei 5:20/km auch nix mehr weh tat und ich nur noch ins Ziel gejoggt bin, als klar war, dass ne neue Bestzeit außer Reichweite ist.
Nee das war heut nix, weil die Stellen, die in den letzten Wochen schonmal krampfmäßig zwickten, nach und nach aktiv wurden und mir mit richtigen Krämpfen drohten, wenn ich das Tempo von 4:25/km weiter laufe.
Am Ende waren`s 3:12:43 und nur das Ziel Top 200 war damit erreicht.

Trotzdem eine Zeit, von der viele nur träumen können: Glückwunsch, Stefan! :daumen:
 
AW: Münster Zentrum Nord

Trotzdem eine Zeit, von der viele nur träumen können: Glückwunsch, Stefan! :daumen:

hallo stefan,
ich kann mich da nur anschließen, herzlichen glückwunsch zur :) dennoch :) sehr guten zeit !!!!!
kann es sein das heike auch gelaufen ist und so bei rund 3.50 ins ziel eingelaufen sein müsste ???
wenn sie es war gratuliere von mir....
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hi Stefan,

Glückwunsch auch von meiner Seite! Wie schaut es denn Morgen Abend aus? Fährt wer vom ZN wenn es vom Wetter her passt. Ich wäre dabei und Kai wollte auch um 18.05! da sein.

Bis Morgen!?
Dirk
 
AW: Münster Zentrum Nord

Das sah so entspannt aus, weil bei 5:20/km auch nix mehr weh tat und ich nur noch ins Ziel gejoggt bin, als klar war, dass ne neue Bestzeit außer Reichweite ist.
Nee das war heut nix, weil die Stellen, die in den letzten Wochen schonmal krampfmäßig zwickten, nach und nach aktiv wurden und mir mit richtigen Krämpfen drohten, wenn ich das Tempo von 4:25/km weiter laufe.
Am Ende waren`s 3:12:43 und nur das Ziel Top 200 war damit erreicht.

Hi Stefan, bist du geflogen?
Hut ab.
Auch an Heike.

Gruß Hasi und Anusch :)
 
AW: Münster Zentrum Nord

@ all: Danke für die Glückwünsche.

Ja Dieter, Heike ist auch gelaufen: 3:47 und hat damit bewiesen, dass ne neue Bestzeit auch bei Wind und Regenschauer möglich ist. Kann es übrigens sein, dass Ihr seit heute eine CD von Felix Meyer im Schrank habt?:)

Werde morgen nicht bei ZN sein, da alle Marathonis zum Pre-Opening von Karstadt Sports eingeladen sind.
 
AW: Münster Zentrum Nord

@ all: Danke für die Glückwünsche.

...Werde morgen nicht bei ZN sein, da alle Marathonis zum Pre-Opening von Karstadt Sports eingeladen sind.

tja, gehörst ja jetzt zur Prominenz :) Stefan, auch von mir Glückwünsche zu Deiner/Eurer Leistung ! Im nächsten Leben werde ich auch die Beine haben :D:eek:
 
AW: Münster Zentrum Nord

@ all: Danke für die Glückwünsche.

Ja Dieter, Heike ist auch gelaufen: 3:47 und hat damit bewiesen, dass ne neue Bestzeit auch bei Wind und Regenschauer möglich ist. Kann es übrigens sein, dass Ihr seit heute eine CD von Felix Meyer im Schrank habt?:)

Werde morgen nicht bei ZN sein, da alle Marathonis zum Pre-Opening von Karstadt Sports eingeladen sind.

Hi Großer, sei nich so hart zu Dir, ich bewundere jeden der 42KM zu "joggen" in der Lage ist und 3:12 is doch super, Glückwunsch an euch beide.
Britta und ich haben beim anfeuern alles gegeben und wir sind jetzt im Staffel-Fieber:p.
Vielleicht laufen wir uns heute abend übern Weg, wollte nämlich auch zu Karstadt-Sport.
LG Antje
 
AW: Münster Zentrum Nord

tja, gehörst ja jetzt zur Prominenz :) Stefan, auch von mir Glückwünsche zu Deiner/Eurer Leistung ! Im nächsten Leben werde ich auch die Beine haben :D:eek:

Hi Ritterchen, mach Dir nichts draus, deine Sauerkrautstampfer machen in diesem Leben auf`m Rad, doch `ne ganz gute Figur und prima Windschatten:p. LG Schnabbel
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hätte wohl Lust, heute zu fahren, weiß aber noch nicht, wie ich es mit der Arbeit hinbekomme.
 
Zurück
Oben Unten