• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Auch dir Danke.
Er muss wohl bis Ende der Woche im Krankenhaus bleiben. Ich mache jetzt eine kleine Tour und fahre danach ins Krankenhaus.
Die Grüße von euch allen richte ich aus.

LG, Leezenschnecke
 

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Auch dir Danke.
Er muss wohl bis Ende der Woche im Krankenhaus bleiben. Ich mache jetzt eine kleine Tour und fahre danach ins Krankenhaus.
Die Grüße von euch allen richte ich aus.

LG, Leezenschnecke
Zurück vom Bodensee muss ich so`n Unglück lesen. Und dann noch KKH bis Ende der Woche. Klingt ja heftig. Auch von mir alles Gute! Wo liegt er denn und wer hat Lust auf evtl. gemeinsamen Besuch?
Liebe Grüße
 
AW: Münster Zentrum Nord

Tach Leute, da bin ich wieder. Uni-Klinik kann ich nicht empfehlen. Ganz schön viel los und komisches Volk. Geht soweit wieder, nur lachen ist doof.
Werd wohl ca. 6 Wochen ausfallen. Fahrrad sieht auch nicht so toll aus, aber schaun wir mal. Habe jetzt viel Zeit mir den Giro anzusehen.

Besten Dank für die Genesungswünsche.

Hasilon;)
 
AW: Münster Zentrum Nord

Tach Leute, da bin ich wieder. Uni-Klinik kann ich nicht empfehlen. Ganz schön viel los und komisches Volk. Geht soweit wieder, nur lachen ist doof.
Werd wohl ca. 6 Wochen ausfallen. Fahrrad sieht auch nicht so toll aus, aber schaun wir mal. Habe jetzt viel Zeit mir den Giro anzusehen.

Besten Dank für die Genesungswünsche.

Hasilon;)
Das mit dem Giro ist doch wenigstens etwas;-)
Und schreiben kannst Du ja auch...
 
AW: Münster Zentrum Nord

Fährt heute abend 18 h denn noch irgendwer? Oder alle krank?
s015.gif

Bin gestern auch ab ZN eine kurze Runde in den Teuto gefahren: ZN-Brock-Kattenvenne-Lienen-Holperdorp-Höste-Brock-ZN. 84 km ganz locker bis SU zu schaffen. Und zumindest etwas bergan :rolleyes:
 
AW: Münster Zentrum Nord

Auf Anraten der Starter vom Aasee, bin ich wohl auch hier dabei.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Solange das aus Zeitmangel nicht dazu führt, dass in der Summe ein 33er Schnitt entsteht: Ja.
Bin gestern allein mit einem nicht sonderlich anstrengenden 31,5er gefahren. Aber auf dem Hinweg (Gegenwind nicht zu knapp) schon bei 30 km/h im GA1 :eek: zurück ging dann aber zügiger ;) und ich war 20:45 h zurück in MS, also einen eine knappe 1/2 h vor SU...
Und: nicht heute mittag vom Thermometer ablenken lassen, gestern war erst Mamertus, heute ist Pankratius. Also eher kühl gegen Abend :eek:
Vor Nachtfrost du nie sicher bist, bis Sophie vorüber ist.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Da ich hier das erste mal mitfahre: Hab gelesen, Treffpunkt ist Bahnhof ZN um 18.00. Findet man den Treffpunkt leicht am Bahnhof oder braucht man noch Zusatzinfos? Strasse oder so?
 
AW: Münster Zentrum Nord

Da ich hier das erste mal mitfahre: Hab gelesen, Treffpunkt ist Bahnhof ZN um 18.00. Findet man den Treffpunkt leicht am Bahnhof oder braucht man noch Zusatzinfos? Strasse oder so?
Also, NICHT HBf ;) Das ist Albrecht-Thaer-Straße, die nördliche Verlängerung der GArtenstraße nördlich über den Ring hinaus - qausi am Pumpenhaus vorbei...
 
AW: Münster Zentrum Nord

Und Sturm der Liebe, Girlfriends und Barbara Salesch - komm, gib's zu! :)

Sch...., erwischt. Ist das langweilig hier. Jemand noch einen Tipp für ein schönes Rad bis 2000 Euro, falls meine Reparatur zu teuer wird.
Welcher Händler nimmt Räder in Zahlung?

Ach ja, kleiner Tipp, fahre nie in der Gruppe hinter Triathleten ;), die sind nur Allein,Allein gewöhnt.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Sch...., erwischt. Ist das langweilig hier. Jemand noch einen Tipp für ein schönes Rad bis 2000 Euro, falls meine Reparatur zu teuer wird.
Welcher Händler nimmt Räder in Zahlung?

Ach ja, kleiner Tipp, fahre nie in der Gruppe hinter Triathleten ;), die sind nur Allein,Allein gewöhnt.

hasi,
ROSEVERSAND?
oder
Custombike bei einem Händler Deiner Wahl :) (Pues, Kanalstr., König Telgte, Movimento Angelmodde...etc.)
...die sind nur Allein,Allein gewöhnt...
bist du Polarkreis 18 Mutation geworden :D
 
Zurück
Oben Unten