• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lightweight Meilenstein EVO Signature Gold Edition: Carbonlaufräder mit Blattgold-Auflage

Lightweight Meilenstein EVO Signature Gold Edition: Carbonlaufräder mit Blattgold-Auflage

Die Meilenstein Evo Signature Gold Edition sind selbst im exklusiven Portfolio vom Carbon-Spezialisten Lightweight eine eigene Hausnummer: Nur 99 Laufradsätze will man von den kostbaren Teilen mit dem Blattgold-Logo auflegen. Weltweit!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Lightweight Meilenstein EVO Signature Gold Edition: Carbonlaufräder mit Blattgold-Auflage

Was sagst du zu den edlen Carbonlaufrädern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Lightweight Meilenstein EVO Signature Gold Edition: Carbonlaufräder mit Blattgold-Auflage
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Schlammpaddler

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Es ist schon erstaunlich, wie es Lightweight immer wieder schafft, auch nach Jahren im Gespräch zu bleiben. Das muss man Ihnen erst mal nachmachen. Eine Weile lang schienen sie ja eher weg vom Fenster. Auch wenn ich mich zur solventen Kundschaft dieses LRS zähle. Ich bin mir sicher, auch dieser LRS wird seine Käufer finden oder gar schon gefunden haben. Sie machen also alles richtig. Chapeau! :daumen:
 
Kann dich beruhigen, 23 Karat sind 4,6 Gramm, also nur 2,3g pro Laufrad – kannst zugreifen 👍
23 Karat bezeichnet die Legierung. 24 Karat sind reines Gold. 23 Karat/24 Karat = ~96 % Goldanteil im Blattgold. Das Zeug wird derart plattgekloppt, dass es weder schwer noch teuer ist. Da ist kein Gramm Gold auf den Laufrädern.

Im Übrigen: Ich durfte die Leitis vor vielen Jahren mal im Rahmen einer Testaktion von Carbonsports im Tour-Forum zwei Wochen fahren. Danke nochmal dafür! Tolles Produkt, leider für die norddeutsche Tiefebene völlig ungeeignet, weil viel zu leicht.

g.
 
Ich wette ne Flasche Danziger Goldwasser, dass das nachgefragt wurde von der begeisterten Käuferschaft dieses Bikes:

1682983550809_L68_8726_dettagli_desktop-scaled.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Übersehe ich da was oder was macht hier die Lightis so viel leichter als die normalen Meilenstein Evos? Vorne vier Speichen weniger verbaut und goldene Decals machen Laufräder ja keine 400 Gramm leichter...
 
Zurück
Oben Unten