• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lenkerband mit Farbverlauf - erlaubt?

AW: Lenkerband mit Farbverlauf - erlaubt?

...das wär zu schön. Einen einzigen Satz MA40 hab ich in NOS - und die sind aus einem anderen Laden.

Alles Schlauchreifenfelgen: Mach2, Monthlery Route, GP4 und CX18.

Und dann noch Martano - tonnenweise.

IMG_0719.jpg


Die krieg ich in allen Farben fürn 10er das Stück.
 
AW: Lenkerband mit Farbverlauf - erlaubt?

Das ist aber nicht Dein Dachboden, oder etwa doch? :eek:

EDIT: Taugen die Martano denn was?
 
AW: Lenkerband mit Farbverlauf - erlaubt?

Pedalriemen such ich auch ganz dringend in gelb oder weiss. Kann mit damit jemand aushelfen?
Die umfangreichste Auswahl an Pedalriemen hat wohl der Singlespeedshop (man kann nicht direkt auf die Artikel verlinken, daher "Pedalriemen" in die Suche eingeben). Ich sehe dort Nylonriemen in Weiß und Gelb, und Lederiemen in Weiß, und lauter schöne Sachen von Christophe, Zefal, MKS, Soma, Brooks etc. (aber auch entsprechende Preise ... :rolleyes:).
 
AW: Lenkerband mit Farbverlauf - erlaubt?

Das LB passt prima zu dem Rad. Schließlich kann aber jeder das verbuen, was ihm gefällt. Sogar Sprenkelbänder können witzig sein, meine ich. Man muss das nicht so dogmatisch sehen.
Bei den Felgen könnte man ja mal wieder schwach werden. Wieviel wiet denn so eine Martano?
 
AW: Lenkerband mit Farbverlauf - erlaubt?

Ihr habt danach verlangt, nun kauft es bitte auch...

IMG_0730.jpg


Weiteres siehe Biete Thread.
 
AW: Lenkerband mit Farbverlauf - erlaubt?

Augenscheinlich gab es von den Martano Felgen drei Modelle: Strada (wahrscheinlich die silberne), Turbo (abgebildet) und Grand Prix. In den alten Katalogen des Ladens hab ich keine Gewichtsangabe gefunden. Interessant ist, dass die daraus komplette Laufräder gebaut haben, die Felgen jedoch nicht einzeln angeboten haben.

Ich find die "Turbo" ganz ansehnlich mit dem ganzen Gedöns, was da draufsteht.
Aber greift man bei dem geringen Preisunterschied nicht lieber gleich zu einer Mavic - da weiss man, was man hat?! Oder so ähnlich...
 
AW: Lenkerband mit Farbverlauf - erlaubt?

Immerhin waren Martanos in den 60er und 70ern die Felgen der Wahl bei Masi. Schlecht können die also nicht sein. Richtig begehrt sind halt die alten Martanos.
 
AW: Lenkerband mit Farbverlauf - erlaubt?

Bekanntlich ist es ja so: " friends don't let friends use Splash tape on their bikes".
Gilt das auch für Farbverlaufslenkerbänder?

Nach 23 Jahren und wieder häufigerer Benutzung in den letzten Wochen hat mein geliebtes gelbes Lenkerband "mit Löchern" dann doch den Weg allen Irdischen eingeschlagen. Da mir nun noch ein Paar NOS DA Aerobremshebel mit SLR und dazu die weissen Gummis zugelaufen sind, hab ich gedacht, es sei mal Zeit für Veränderung.

Nun bin ich mir aber nicht ganz so sicher, ob das eine geschmackssichere Entscheidung war. :confused:

IMGP5042.JPG


Hat noch jemand gelbes PVC-Lenkerband für mich? Oder sieht das mit etwas Gewöhnung ja doch gut aus, wie es ist?

Pedalriemen such ich auch ganz dringend in gelb oder weiss. Kann mit damit jemand aushelfen?

Danke + Grüsse
M.


Das Lenkerband passt perfekt! Sieht super aus.
Stelle auch gerade von Rennlenker auf Trainingsbügel um. Welchen hast du da montiert?
Habe auch schon Band mit Verlauf gelb auf schwarz besorgt :)
LG Markus
 
AW: Lenkerband mit Farbverlauf - erlaubt?

Lenkerband mit Farbverlauf ist selten schön und passt fast nie.

Hier aber ist es nahezu perfekt!!! Sieht absolut top aus! Das würde ich nicht ändern, selbst wenn die selbsternannte "Style-Polizei" irgenetwas anderes behauptet! Ist sowieso ein klasse Rad, das Basso. Würde wohl auch gut in den Youngtimer-Thread passen!
 
Zurück
Oben Unten