• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour 2015

Aber qualifizierte Kommentare bringt die höhere Auflösung nicht mit sich. :)

Und so kurz finde ich die Übertragungen keineswegs.
Die "kürzeren" Übertragungen sind knapp 1,5h
 

Anzeige

Re: Le Tour 2015
Das Bild ist mir schon wichtiger als der Ton. Ansonsten kann man ja auch Radio hören ;)
Ach das wusste ich gar nicht, das die Tour bei uns auch im Radio übertragen wird.........;)

Doch, HD ist wirklich gut, aber wenn ich an die Kommentare von Bossdorf in Zeiten des T-Mobile Hype's denke, dann freue ich mich auf JCL und Migels....und werde die Tour auf Eurosprt schauen.........

Und als Alternative habe ich ja noch das Schweizer Fernsehen, ist allerdings schwierig wenn man des schwiizerdütschen nicht mächtig ist versteht man Co-Kommentator Sven Montgomery kaum......
 
Ach das wusste ich gar nicht, das die Tour bei uns auch im Radio übertragen wird.........;)

Doch, HD ist wirklich gut, aber wenn ich an die Kommentare von Bossdorf in Zeiten des T-Mobile Hype's denke, dann freue ich mich auf JCL und Migels....und werde die Tour auf Eurosprt schauen.........

Und als Alternative habe ich ja noch das Schweizer Fernsehen, ist allerdings schwierig wenn man des schwiizerdütschen nicht mächtig ist versteht man Co-Kommentator Sven Montgomery kaum......

Der Kommentator der ARD ist Florian Naß. Der ist schon ziemlich kompetent und deutlich besser als die vom ZDF. Auch im Vergleich zu Migels und JCL ist es kein großer Unterschied ;)
 
Was hat ESP HD mit Sky zu tun?

Meines Wissens nach...Alles. Ohne SkyAbo kein ES HD. Sky ist der einzige Anbieter, ueber den man ES HD (anderes Programm als ES und ES2) schauen kann.

Schille, gibts etwa weitere Moeglichkeiten? Waer ich heiß drauf.
 
Meines Wissens nach...Alles. Ohne SkyAbo kein ES HD. Sky ist der einzige Anbieter, ueber den man ES HD (anderes Programm als ES und ES2) schauen kann.

Schille, gibts etwa weitere Moeglichkeiten? Waer ich heiß drauf.

Jepp! IP-TV von der Telekom namens Entertain! Dort kannst du Sport- und HD-Pakete als Zubuchpaket hinzubuchen! Ohne Sky-Abo! Die Zubuchpakete haben auch nur 1 Monat Mindestlaufzeit und lassen sich danach monatlich kündigen. Gut, das Grundpaket aus Internet, Telefon und TV hat halt 2 Jahre Laufzeit. Ich finds trotzdem ne sehr gute Alternative zu Unity Media und Sky.
 
Ich glaube ja, aber vermutlich nur als Edelhelfer für Quintana...
 
Okay, deswegen frage ich. Vuelta hätte ja etwas mehr Sinn für ihn. Bei der Tour muss Quintana gesetzt sein...
 
Ich vermute mal das er bei der Vuelta den Edelhelfer spielt und dann bei der Vuelta auf Sieg fährt. In der Vergangenheit hat er ja schon oft gezeigt das er eine bärenstarke Vuelta nach der Tour fahren kann und in den Interviews hat er sich ja bisher immer voll und ganz hinter Quintana gestellt.
 
11069949_10153041932379492_6518481206650126568_n.jpg


Sind die Helis bei der Übertragung jetzt noch sicher? :eek:
 
Das Bild ist mir schon wichtiger als der Ton. Ansonsten kann man ja auch Radio hören ;)

Bild ist wichtig, aber die Art und Weise, wie sich ARD und ZDF aus der Übertragung zurück gezogen und sich bis heute gegenüber dem Radsport verhalten haben, ist für mich entscheidend.
Von daher ist es für mich ein ganz klares NoGo, die Tour bei der ARD zu sehen.
 
@Crash_Kid: Schau ich mir die fotografische Meisterleistung (schwarzer Intimbereich auf schwarzem Hintergrund) an, frag ich mich, ob man uns die Aliens, die da wohl rausgeschluepft sind, noch zeigen wird.

Sieht echt fies aus. Wer macht sowas?!:eek:
 
Zurück
Oben Unten