• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurbel- Fetischismus: Die schönsten Kurbeln aller Zeiten

FB_IMG_1712336338417.jpg
 

Anzeige

Re: Kurbel- Fetischismus: Die schönsten Kurbeln aller Zeiten
Was für ein Rad! :cool:
Dank des Kratzers am rechten Bremshebel und erster Farbveränderungen am Zahnschmelz der Blätter wäre es sogar theoretisch möglich, das Rad moderat zu benutzen und Abrieb an den Felgen ohne Herzstillstand zu riskieren.

"Zeigt der erste Zahn sich blank, bremst es sich ganz frei und frank." ;)
 
@Anma1975 mir fehlen echt die Wort :eek:

Irgendwie ganz schrecklich abstoßend und mega anziehend zugleich! Ich find es echt MEGA!!

Gab es die Teile so irgendwo zu kaufen in der Farbe?


Aber sag mal, ist das nicht bisschen klein für dich?
Sieht nach max. 60cm ct aus.
 
@Anma1975 mir fehlen echt die Wort :eek:

Irgendwie ganz schrecklich abstoßend und mega anziehend zugleich! Ich find es echt MEGA!!

Gab es die Teile so irgendwo zu kaufen in der Farbe?


Aber sag mal, ist das nicht bisschen klein für dich?
Sieht nach max. 60cm ct aus.
Ist nicht meines, das Bild ist aus dem Netz.
Fande es wie du, anziehend und abstoßend zugleich.
Ist allerdings original von Cinelli so ausgeliefert
 
Zuletzt bearbeitet:
Mild katzenscheißefarben...
Also beeesch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht, dass es im bunten Berlin zu kapitalismuskritischen Anschlägen oder queerfeindlichen Attacken käme. Dazu ist das Rad zu dezent. Ist ja schließlich kein "katzenscheißfarbenes" SUV mit pinken 20 Zöllern. Probleme sähe ich eher in rückständigen Gegenden, wenn die von Opa hinter der Gardine aufgewiegelte Dorfjugend während eines Kaffee- und Kuchenstopps angreift. Wenn dann noch ein zeitgerechtes maglia rosa getragen würde, isch aus.
☠️o_O🤭
 
Glaube nicht, dass es im bunten Berlin zu kapitalismuskritischen Anschlägen oder queerfeindlichen Attacken käme. Dazu ist das Rad zu dezent. Ist ja schließlich kein "katzenscheißfarbenes" SUV mit pinken 20 Zöllern. Probleme sähe ich eher in rückständigen Gegenden, wenn die von Opa hinter der Gardine aufgewiegelte Dorfjugend während eines Kaffee- und Kuchenstopps angreift. Wenn dann noch ein zeitgerechtes maglia rosa getragen würde, isch aus.
☠️o_O🤭
Ich denke ebenfalls, dass das in Berlin nicht passieren würde.
Trotzdem hätte ich mich zu keiner Zeit getraut, mit solch einem Rad rumzufahren, egal wo.
 
@Anma1975 mir fehlen echt die Wort :eek:

Irgendwie ganz schrecklich abstoßend und mega anziehend zugleich! Ich find es echt MEGA!!

Gab es die Teile so irgendwo zu kaufen in der Farbe?


Aber sag mal, ist das nicht bisschen klein für dich?
Sieht nach max. 60cm ct aus.
Ich meine über Brügelmann konnte man solche eloxierten Teile ordern bzw. den Auftrag dazu erteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah… so gar nicht mein Ding! Wie so ein Unfall: Nein, ich schau nicht hin, ich schau nicht hin, ich schau nicht hin… Mist, schon wieder hingeschaut!

Dem Rahmen, den eingenähten Lenker und den Sattel würde ich wohl nehmen…
Dann teilen wir uns das, da ich alles andere schön finde nur die erwähnten Sachen von dir 🤮
 
Zurück
Oben Unten