• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis Remchingen/Karlsbad/Karlsruhe/Pforzheim

Camaro83

Neuer Benutzer
Registriert
18 August 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Remchingen
Hallo,
ich heiße Benjamin bin 31 Jahre und komme aus Remchingen bei Karlsruhe/Pforzheim. Ich fahre seit 12 Jahren mal mehr mal weniger Rennrad. Seit Juli will ich dieses Hobby etwas stärker betreiben und habe mir jetzt ein Cannondale CAAD10 zugelegt ;-)
Fahre im Moment fast nur alleine bin aber nicht abgeneigt mich einer Gruppe oder einzelnen Fahrern anzuschließen.
bin zur zeit 2-3 mal die Woche in der Gegend Remchingen/Karlsbad(Reichenbach,Ettlingen Wettersbach) unterwegs...
Wenn es hier also Leute gibt die aus meiner nähe kommen ruhig melden.......
bis dann
Benjamin
 
Zurück
Oben Unten