• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Mitglied aus Remchingen

Camaro83

Neuer Benutzer
Registriert
18 August 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Remchingen
Hallo,

ich heiße Benjamin bin 31 Jahre und komme aus Remchingen bei Karlsruhe/Pforzheim. Ich fahre seit 12 Jahren mal mehr mal weniger Rennrad. Seit Juli will ich dieses Hobby etwas stärker betreiben und habe mir jetzt ein Cannondale CAAD10 zugelegt ;-)
Fahre im Moment fast nur alleine bin aber nicht abgeneigt mich einer Gruppe oder einzelnen Fahrern anzuschließen. Wenn es hier also Leute gibt die aus meiner nähe kommen ruhig melden.......

bis dann

Benjamin
 
Hallo Benjamin
Willkommen hier im Forum.
Fahre auch schon mehr als 10 Jahre Rad früher hauptsächlich mtb und seit diesem Jahr auch RR, und muss sagen mach echt Spass.
Unter anderem war ich die letzten Jahre des öfteren mit dem mtb auch in deiner Gegend unterwegs, hauptsächlich rund um Karlsruhe Gaggenau Baden-Baden, sehr schönes Gebiet mit dem mtb :).
Würde dieses Jahr noch gerne denn Anstieg nach Kaltenbronn in Angriff nehmen wenn es meine zeit und das Wetter zulässt.
Vielleicht wäre das auch was für Dich.
 
Zurück
Oben Unten