• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kommt vielleicht auch ein RR Fahrer aus Kehl

Hornisgrinde schrieb:
Suche Trainingspartner für Wochenende wohl gemerkt Anfänger runden von ca: 60 bis 110 km


Wenn Du die 60 km in unter 2 Stunden fährst bist aber kein Anfänger mehr. :D:D:D:D:D:D:D

Ich mein in Zierolshofen gibt es einen Radtreff, frag mal bei Radsport Lutz und sag einen schönen Gruß von mir, der ist früher mit mir in der Jugend Rennen gefahren.

Grüßle

Chris
 
Habe vom Lutz mein Crossbike und meine Frau ihr Rennrad einmal Corratec(Cross) Cannondale(Renn) aber die Fahren mir zu weit

Bin trotzdem noch Anfänger fahre erst 1 Jahr Fahrrad.
 
Hornisgrinde schrieb:
Bin trotzdem noch Anfänger fahre erst 1 Jahr Fahrrad.


Und vorher nur Dreirad ???:D:D:D:D:D:D:D:D

Aber die Stützräder hast schon weg, oder ???

In Offenburg beim Radschopf (Gunter Hächler heißt da glaub ich der Inhaber) die haben auch einen Radtreff. Kannst da ja auch mal fragen. Gunter kannst auch einen Gruß sagen. Der hat übrigens auch Corratec soweit ich weiß.

Grüßle

Chris
 
JA hat er da war ich mal schauen wegen einem RR aber der hat nur Scott und Corratec Scott würde ich fast noch nehmen geben aber keine Garatie bei meinem Gewicht also bleibt nur Lutz weil der Can. als einziger hat bei uns in der Gegent, und der ist nicht der billigste.

Aber in Offenburg werd ich mal nachfragen die Fahren vielleicht nicht ganz so extrem wie die vom Lutz.

Habe auch nur am Wochenende Zeit bin Beruflich unter der Woche sehr unterschiedlich Daheim kann dann also nur spontan mal Trainieren.
 
Hi,

ich komme aus Offenburg und fahre seit August Rennrad.
Hätte Lust mal mitzufahren.

Kannst dich ja mal per e-mail melden.

bis dann
 
Zurück
Oben Unten