• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kleine Statistik Eurer Benotto-Bestellung

Marian71

Nicht therapierbar
Registriert
14 Februar 2011
Beiträge
562
Reaktionspunkte
248
Guten Morgen !

Ich habe jetzt mal eine Excel-Liste angefertigt, wer was aus diesem pleite gegangenem Radladen bestellen möchte.

Für die Bremsgummis werde ich keinesfalls alle Anfragen bedienen können - 9 Sätze sind angefragt.
Dies gilt auch für die farbigen Zughüllen in den Metallic-Tönen.
Ich werde nach der Reihenfolge des Nachrichteneingangs vorgehen.

Für die Benottos ergibt sich folgende Statistik in Reihenfolge der Beliebtheit:
Weiss: 13
Rot: 11
Gelb: 9
Braun: 9
Schwarz: 8
Orange: 7
Grün: 6
Blau: 5

Diese Bestellung verteilt sich auf 11 Interessenten.
Das schaff ich grad noch, das Geld auszulegen und für Euch einkaufen zu gehen. Versand erfolgt wahrscheinlich erst am kommenden Wochenende, da ich dafür nach Deutschland fahren muss, damit die Versandkosten im Rahmen bleiben.

Grüsse
Marian
 
AW: Kleine Statistik Eurer Benotto-Bestellung

yo marian...

danke nochmal für deine mühe..

habe dir heute nochmal pn geschickt zwecks überweisung.

greetz
lars
 
AW: Kleine Statistik Eurer Benotto-Bestellung

Habe alle Eure Bestellungen gut notiert und möchte zunächst mal die Sachen in die heimische Höhle schleppen.
Wie gesagt, das Geld lege ich aus.

Erst, wenn ich definitiv Vollzug melden kann, schreibe ich Euch eine PN mit dem genauen Betrag. Im Moment will ich noch kein Geld annehmen.
 
AW: Kleine Statistik Eurer Benotto-Bestellung

Dann erleg die Dinger für uns, und trag sie heim :D

Danke ebenfalls und viele Grüße :daumen:
 
AW: Kleine Statistik Eurer Benotto-Bestellung

Leute, bitte nicht böse sein, wenn es nicht schnell genug geht.

Mein Postfach ist voll, voll, voll. Daher bitte "Funkstille" und keine weiteren PN's. Schreibt mir auf marian.birkholz (ätt) gmail (punkt) com, das kommt wenigstens an.

Diverse Bestellungen sind bereits abgeschickt.

Bei denjenigen, die bisher nichts von mir gehört haben, muss ich erst Nachschub besorgen, die Zahl der Mails und Wünsche hat mich beinahe überfordert.

Ich habe aber Eure Wünsche in meiner Excel-Liste notiert und werde die sukzessive abarbeiten. Wenn ich die Sachen bei mir zu Hause habe, sende ich eine PN mit dem genauen Betrag.

Ich wollte heute Eure Bänder abholen und nach den weiteren Teilen schauen - das ging aber nicht, da die Tocher der Inhaberin ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Bitte seit nicht böse, wenn ich nicht bei jeder Rahmenhöhe das Oberrohr messen kann und Detailbilder anfertigen kann. Das sprengt echt den Rahmen.

Wegen der verfügbaren Felgen, Reifen und Zahnkränze werde ich schauen.
Zughüllen sind definitiv aus (bis auf weiss und grün), die Shimano-Gummis schon laaaaaaaange.

Wichtig für die Zughüllen-Käufer der "Metallic-Farben" grün, rosé und blau:
Ich habe noch Teflon-Innenhülle gefunden, die da perfekt hineinpasst. Sonst sind die Zughüllen zu weich und flexibel für die Verwendung mit SLR-Bremsen und der Bremsdruck geht flöten. Ich lege davon etwas dazu, solange ich davon noch habe. Im Laden gibt es sowas nicht mehr.
 
AW: Kleine Statistik Eurer Benotto-Bestellung

Ich bestätige da nochmal das Angebot eines anderen Forumsmitglieds: schlag für deine mühen ruhig was drauf, im ernst

ansonsten: nix böse, nur ungeduldig :eek:

lass dir die zeit,
stalky
 
AW: Kleine Statistik Eurer Benotto-Bestellung

hallo marian

die bänder kamen heute an,
super!!!!

vielen dank nochmal für deine mühe und
das angebot...

ne pilsette wartet schon
falls wir uns irgendwann mal treffen sollten.

ansonsten hier schon mal ein virtuelles:bier:

greetz
lars
 
AW: Kleine Statistik Eurer Benotto-Bestellung

Kann mich hans-albers nur anschließen.

Danke und Gruß
mh
 
AW: Kleine Statistik Eurer Benotto-Bestellung

Um das Postfach nicht zu belasten, nutze auch ich mal die Gelegenheit, mich herzlich zu bedanken. :)
 
AW: Kleine Statistik Eurer Benotto-Bestellung

bedanke mich ebenfalls mit dem Foto vom frisch verlegten 3t Band.

Gruß
Jürgen
 

Anhänge

  • 3ttt Band.jpg
    3ttt Band.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 56
AW: Kleine Statistik Eurer Benotto-Bestellung

Hübsche Gummis, so sieht mein Lenker jetzt auch aus (nur mit Gammelgummis ;) ).
 
AW: Kleine Statistik Eurer Benotto-Bestellung

Hübsche Gummis, so sieht mein Lenker jetzt auch aus (nur mit Gammelgummis ;) ).

Die DA NOS Griffe konnte ich 2010 in Rommerskirchen ergattern.
Sind leider nicht original am Rad, aber die 600er mit neuen Gummis vom diesjährigen Teilemarkt sind so schrecklich hellbraun. Die passen nur zu dunklem Lenkerband.

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten