• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassik und Moderne Tausch Thread

Works-S

Spec1
Registriert
6 April 2014
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
1.023
Ort
Fürstenfeldbruck
Da ich zweigleisig Fahre, wie wohl viele von uns, suche ich hin und wieder auch mal was Modernes.
Besteht da Interesse hier in diesem Forum ???
 
Ich fang einfach mal an. Würde einen excellenten Campa Nuovo-Record LRS 5/6fach mit GP4 tauschen,
gegen Fulcrum Racing 3 oder Campa Nucleon für Drahtreifen mitCcampa Rotor
 
Gute Idee, Kettenklemmer zw. Kurbel und Strebe die kosmetisch gerichtet werden müssen
sind sicher nicht selten. Zumal die meisten hersteller kein ( Schutzblech ) verwenden....
 
Suche Ritchey WCS Lenker " Classic " , schwarz anodisiert o. wet black, in 44cm außen / außen mit Klemmung 31,8mm.
Habe 3TTT Lenker und Cinelli Lenker 40er 42er 44er außen / außen aus den 70ern zum tauschen, daunter auch zwei 3TTT
Super Leggero.
Oder auch PRO SL Lenker schw. anodisiert in 42cm außen / außen, fast neuwertig.
Auch diverse Vorbauten 3TTT u. Cinelli aus den 70ern vorhanden.
 
Hallo, ich habe hier einen Gios Compact Pro Rahmen mit Time Carbongabel. (Original Gabel ist leider nicht mehr da)
Rahmenhöhe ist 58 cm (m-o) und mir viel zu groß.
Ich würde ihn gern gegen einen gleichwertigen Rahmen mit ca. 53 cm höhe Tauschen.
Muss auch kein Gios sein, ich such einen Rahmen für meine Suntour superbe Pro gruppe ( 7-fach)
Der Rahmen steht in Dresden, wenn jemand ihn ansehen möchte.

medium_P1070673.JPG
 
Racelitetausch1.jpg
Racelitetausch2.jpg
Tausche NOS NIT Syntace Racelite gegen einen klassischen Lenker aus Japan (Deep Drop)
mit 25,4mm Klemmung und 440mm außen/außen.
Bevorzugt Nitto oder Sakae.
 
Habe keinen passenden Thread gefunden, von daher...

Ich werde mich wohl oder übel von diesem Rad (58cm M-O) trennen. Ich frage einmal vorsichtig an ob hier Interesse besteht, ansonsten geht's unter Tränen in die Bucht. Ich bin einem Rad-Tausch nicht abgeneigt. Das Zielrad sollte aus den 60igern/70igern und natürlich vergleichbar sein, und eine RH von 56cm M-O aufweisen. Gern ein PY. :D Ansonsten bin ich bis auf Bianchis weltoffen. ;) Weitere Fotos etc.,dann im Hinterzimmer.

P.S. Der Sattel hat sich geändert, grad ist ein Ideale 90 Competition drauf.

Vielen Dank.

Anhang anzeigen 352164
 
Zurück
Oben Unten