• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

kein vernünftiger radladen berlin?

bernd neidert

Neuer Benutzer
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
4
war gerade bei 3 radläden in kreuzberg/friedrichshain und hab bei 7 weiteren telefonisch nach einfachen weissen bremszughüllen gefragt, zB von shimano. ohne erfolg. bin jetzt etwas ratlos. kennt jemand einen radladen in dem ich sowas finden kann? ist relativ dringend.

danke schonmal
bernde
 
AW: kein vernünftiger radladen berlin?

höööö, das kann ich mir nich vorstellen... ist doch standart. was waren das für läden???
 
AW: kein vernünftiger radladen berlin?

Na na, in Berlin gibbet doch Stadler!!!! Königin-Elisabeth-Str. in ... Charlottenburg (glaube ich?). Die sollten sowas haben.
 
AW: kein vernünftiger radladen berlin?

wenn du es morgen schaffst, um ca 13:15 schönhauser allee zu sein, bekommst du welche von mir für lau.
 
Zurück
Oben Unten