• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Karte Garmin Edge 830

Kuhni

Neuer Benutzer
Registriert
20 Juli 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, daß mein Garmin Express mir als neueste Karte für meinen Edge 830 die Routingfähige Fahrradkarte für Europa 2021.20 installieren will.
Da ich über Google nichts gefunden habe: ist das wirkliche die neueste Version?

Viele Grüße
Kuhni
 
Ist auch die neueste für den Garmin Edge 530.

Aber Du mußt die nicht zwingend nehmen. Kannst Dir doch auch die openstreetmap Karten aufs Garmin spielen.
 
OK, dann scheinen das ja tatsächlich die "neuesten" Karten zu sein. Danke fürs Nachschauen!
Funktioniert mit den OSM-Karten die ClimbPro-Funktion einwandfrei?
 
.... Funktioniert mit den OSM-Karten die ClimbPro-Funktion einwandfrei?
Klares Jain ...

Natürlich funktioniert das technisch einwandfrei.
Aber falsche oder ungenaue Höhenangaben nimmt er natürlich wörtlich.

Ich würde ClimbPro nur bei starken Anstiegen (Alpen, Schwarzwald u.ä.) nehmen.
Schon hier im Sauerland und Teuto kommt viel Mist dabei raus ....
 
Zurück
Oben Unten