• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

junge Hobby-Rennradgruppe in Köln gesucht!

bulls1987

Neuer Benutzer
Registriert
17 April 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Gerne möchte ich mich einer Mädels/gemischten Hobby-Rennradgruppe anschließen oder selber eine gründen, denn in der Gruppe fahren macht viel mehr Spaß!!
Wenn ihr also einer Gruppe angehört und ich mal eine Runde mit euch drehen könnte, würde ich mich total freuen, wenn ihr euch bei mir meldet, übers Internet ist nichts zu finden!
Oder wenn ihr Interesse habt ein Grüppchen zu bilden, in der Woche abends und ab und zu mal am Wochenende eine Runde zu drehen, dann würde ich mich auch sehr freuen wenn ihr reagiert :)
 
Hi
Schau mal auf diese Seite " kurbel-helden.de". Wir sind eine neue Rennradgruppe,kein Verein.Fahren immer Sonntags um 10Uhr und Mittwochs um 18 Uhr.
Momentan sind 4/5 Frauen dabei.
Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten