• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Junge Einsteigerin such schönes Rad

AW: Junge Einsteigerin such schönes Rad

Na, das Bike allein sieht schon mal gut aus....jetzt wollen wir nur noch das Bike mit dir drauf sehen:p....um abschätzen zu können, ob es auch zu dir passt!
Das kann dein Freund nämlich nicht, denn er ist voreingenommen und "darf" dir eh nicht die Wahrheit sagen, falls es nicht gut aussehen sollte;)
 
AW: Junge Einsteigerin such schönes Rad

Das hat der Freund gerade verneint :p
Nein wenn das Rad endlich in Stralsund ist gibt es dann auch mal ein Foto...vom Freund gemacht;)
Außerdem darf der alles sagen was er möchte!

Aber mal ne andere Frage:
Kennt sich einer im Großraum Stralsund aus? Such einen Laden, der Fahrradschuhe führt, so wegen anpassen und einfach mal schnuppern...
 
AW: Junge Einsteigerin such schönes Rad

Das hat der Freund gerade verneint :p
Nein wenn das Rad endlich in Stralsund ist gibt es dann auch mal ein Foto...vom Freund gemacht;)
Außerdem darf der alles sagen was ich hören möchte!

...

Hab da mal was, leicht verändert:)...ne, jetzt hör ich aber mal auf, nicht das du noch sauer wirst;)....bin nur von mir selbst und meiner "Besten" ausgegangen:eek:
 
AW: Junge Einsteigerin such schönes Rad

Na jetzt stellst du Fragen!
Ist ein 56 Rahmen...haben wir zumindest gemessen. Und passt super! Hab heute schon mal ne Runde gedreht, der Sattel braucht noch seine Feinabstimmung, aber so schon gut.

@Bikebarney: Liest deine Freundin mit?:)
Ach ich werd bei sowas nicht sauer. Weiß ganz genau, dass das anders ist;)
 
AW: Junge Einsteigerin such schönes Rad

56er passt? Das ist ja mal ein Ding. Leider kann man die Geo bei dem Rad nicht öffnen, aber das Oberrohr sollte wohl dann schon was kürzer sein als 56 cm. Wichtig ist natürlich, dass Du gut drauf sitzt.
Zum Einstieg ist das Rad völlig in Ordnung. Erinnert mich nur vom Rahmen und der Gabel an ein Sora-Rad, dass glaube ich Steppenwolf vor drei bis vier Jahren verkauft hat. Das kostete glaube ich 599 neu. von Daher ist sicherlich der Preis mit Pedalen noch im Rahmen, wenn es neuwertig ist.

Viel Spaß beim Fahren.
 
AW: Junge Einsteigerin such schönes Rad

Ich finde die 400 Euro total ok,weil Scott die Preise ja immer recht hoch ansetzt (599 hat das Rad bestimmt nicht gekostet),aber der Rahmen dürfte qualitativ über jeden Zweifel erhaben sein und ist es locker wert,auch mal auf 105er und Fulcrum Racing 3 o.ä. getunt zu werden.Bei RH 56 dürfte der Vorbau aber nicht länger als 100 mm werden,eher ein 90er?!.Ist ja auch egal.
Sehr netter Einstieg.Ein Foto mit dir darauf wäre aber aus Sitzpositionsgründen echt mal interessant.Wir sind hier auch alle total harmlos und wollen nur spielen (vor allem,wenn meine Frau so wie jetzt gerade neben mir sitzt und mitliest :D)
 
AW: Junge Einsteigerin such schönes Rad

Huhu
ist ein 54er Oberrohr. Ja hab ich auch schon überlegt, aber erstmal wird die Schaltung jetzt gefahren und dann schauen wir weiter:)
Außerdem ist das Rad nicht viel gefahren und stand das ganze letzte Jahr im Keller.
Ich werde meinen Freund mal um ein Shooting aufm Rad bitten:) Allein ist das aber immer etwas schwierig;)
 
AW: Junge Einsteigerin such schönes Rad

Ach übrigens steht die Frage nach dem Sportladen mit Fahrradschuhen im Großraum Stralsund immer noch!?
Ich bin zwar im Moment näher an Berlin, aber ich hab keine Lust schon wieder in diese Stadt zu fahren...
 
AW: Junge Einsteigerin such schönes Rad

Ach übrigens steht die Frage nach dem Sportladen mit Fahrradschuhen im Großraum Stralsund immer noch!?
Ich bin zwar im Moment näher an Berlin, aber ich hab keine Lust schon wieder in diese Stadt zu fahren...


Moin.

Bestell Dir doch Deine neuen Radschuhe bei Rose.


http://www.roseversand.de/produkte/bekleidung/schuhe/rennradschuhe/rennradschuhe/

Ja, ich bin normalerweise ein Verfechter für den Fachhandel vor Ort, aber beim Ottoversand oder Zalando:rolleyes: werden auch Schuhe verschickt. Und wenn se nicht schickst Du sie einfach zurück.

Kleiner Tip:
Die MTB-Schuhe von Shimano fallen n der Regel etwas klein aus, ich weiß nicht ob das bei RR-Schuhen auch so ist. Im Zweifelsfall eine Nr. größer bestellen;)
 
AW: Junge Einsteigerin such schönes Rad

Die MTB-Schuhe von Shimano fallen n der Regel etwas klein aus, ich weiß nicht ob das bei RR-Schuhen auch so ist. Im Zweifelsfall eine Nr. größer bestellen;)

Ich habe von Shimano MTB und Rennradschuhe. Bei beiden habe ich die gleiche Größe.
Diese sind grob 1 bis 1.5 Nummern grösser gekauft als meine Straßenschuhe weil sie (Wie Du schon schriebst) kleiner ausfallen.

Gruß,

Daniel
 
AW: Junge Einsteigerin such schönes Rad

Ich glaub das mach ich auch so...hab ich ja mit den Trikots auch schon gemacht:) Und schließlich kennt mich meine Postfrau ja schon.

Hatte aber auch mal wieder Lust auf einen guten Fachhandel:/
 
AW: Junge Einsteigerin such schönes Rad

@cat1991:
In der Roadbike wurden vor ein paar Monaten die Shimano R077 als günstig und gut getestet. Die findest Du schon für grob 60-70 Euro. Ich weiss nun nur nicht ob es die auch als Damenmodell gibt. Andere Hersteller haben aber natürlich auch schöne Töchter ;-)

Gruß,

Daniel
 
AW: Junge Einsteigerin such schönes Rad

Jetzt geben hier gestandene Kerle einer Frau Tipps zum Schuhekaufen.... :eek: Dies ist nicht mehr meine Welt.... :cool:
 
AW: Junge Einsteigerin such schönes Rad

@ bigsize: Das nennt man heutzutage Metrosexualität !!!
 
AW: Junge Einsteigerin such schönes Rad

@ bigsize: Das nennt man heutzutage Metrosexualität !!!

Wenn ich ier bei uns mit meiner Frau spazieren gehe, dann schaun die meisten Männer ihr auf die Schuhe und mir auf den Hintern. Ist das mit Metrosexualität gemeint? :jumping:
 
AW: Junge Einsteigerin such schönes Rad

Nein,das ist HOMOsexualität.Wohnst Du in Köln???:D
 
AW: Junge Einsteigerin such schönes Rad

Hä?? Womit hab ich mich denn verraten??

Na da bin ich ja froh, dass ich erwähnt habe verheiratet zu sein. ... Mit einer Frau! :D
 
Zurück
Oben Unten