• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jugend Übersetzung

Braucht man mittlweile in der U13 denn wirklich schon einen Powermeter?
Ohne den waere mit einem kleinen Direct Mount Blatt das Problem geloest, oder?
Wenn die Kurbel nicht die passende Aufnahme hat, kann man doch recht guenstig eine holen, z.B. sind alte Force Kurbeln mit drei Schrauben Aufnahme immer wieder guenstig zu haben.
Nein- es ist nur eine Quarq Prime Kurbel ohne Spider- also kein Powermeter. Die war damals am Canyon Inflite AL um sie schnell auf ein PM umrüsten zu können. Leider gibt es die Spider nicht mehr.
Also nein, meine Tochter fährt noch ohne PM. Das fängt aber sonst heutzutage schon in der U13 an und ist in der U15 Standard.
Zum Thema Kettenblatt/Übersetzung- ich kaufe ein 36er Narrow/Wide Kettenblatt und dann dazu die 14/32 Miche.

Gruß Thomas
 

Anzeige

Re: Jugend Übersetzung
Mit einem 28er Schwalbe ONE sind es tatsächlich 5,85 m, das wird vermutlich nicht mehr in der Toleranz sein. Mit einem alten 23er Micheln sind es 5,65 m auf Zondas, dabei belasse ich es jetzt. Die Eltern Deiner U11/U13 Truppe können sich glücklich schätzen! Ich bin hier Mädchen für alles :): Schrauben, Trainieren und Fahren.
 
Mit einem 28er Schwalbe ONE sind es tatsächlich 5,85 m, das wird vermutlich nicht mehr in der Toleranz sein. Mit einem alten 23er Micheln sind es 5,65 m auf Zondas, dabei belasse ich es jetzt. Die Eltern Deiner U11/U13 Truppe können sich glücklich schätzen! Ich bin hier Mädchen für alles :): Schrauben, Trainieren und Fahren.
Du hast meine Jobs genau definiert:)))) ach ne, Kindermädchen fehlt noch!Bin gerade im Trainingslager und warte nun darauf, dass ein plötzlich erkranktes Kind mal eben abgeholt wird...Die Nacht ist jung...

Achso....Die Toleranz beträgt bei den allermeisten Kommissären übrigens 0....
 
Zurück
Oben Unten