• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

jouw aus der Südpfalz :)

PatZ

Neuer Benutzer
Registriert
20 November 2014
Beiträge
29
Reaktionspunkte
15
Hallo erstmal,

ich bin 32 Jahre alt und komme aus Landau in der Pfalz. Durch diverse Sucheingaben im WWW bin ich immer wieder auf dieses Forum gestossen und habe mich nun endlich auch registriert.
Seit ca. einem Jahr fahre ich wieder Rennrad. Momentan fahre ich leider witterungsbedingt nicht ganz so viel, aber sobald das Frühjahr naht möchte ich schon wieder mind 300km pro Woche wegtreten. Für nächstes Jahr habe ich mir auch vorgenommen an ein paar Rennen teilzunehmen. Mal sehen wie das so wird.
Ich freue mich auf ein wenig Fachsimpelei hier mit Gleichgesinnten und würde mich freuen auch mal den ein oder anderen Mitfahrer zu finden.

MfG Patrick
 
Zurück
Oben Unten