• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Joa, hallo :D

Sosch

Rennrad-Anfänger
Registriert
18 August 2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Stade
Dann will ich mich auch mal vorstellen:

Mein Name ist Sascha, bin 19 Jahre und mir ist in diesem Jahr der Gedanke gekommen, ich könnte doch endlich mal mein Hobby Radfahren in die Tat umsetzen. Momentan noch auf der Suche nach einem Rennrad(auch im Kaufberatungsforum)

Werde aber auch Radfahren um meine Fitness zu steigern.

Werde mich hier sicher noch des öfteren melden, sei es Technisches oder weil ich mal in der Gruppe fahren möchte. :)

MfG :bier:
 
Hi Sascha :)

Bin auch neu hier. Du suchst ein Rad? Schau doch mal hier www.rose.de
Da hab ich meins auch her ... erste Sahne (Beratung, Preis und Qualität)
 
Interessant. Ich bin viel Rad gefahren bis ich 18 war. Z.B. jeden Tag in die Schule und auch nach der Schule, eigentlich fast alle Strecken hab ich mit dem Rad zurückgelegt.
Danach jahrelang praktisch gar nicht mehr. Typischer 18-jähriger Autonarr.

Aber besser ist das, wenn du dich schon mit 19 von der dunklen Seite der Macht verabschiedest.:D
 
Zurück
Oben Unten