• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jedermann bzw. Hobbyrennen Cyclocross ?

AW: Jedermann bzw. Hobbyrennen Cyclocross ?



der termin steht. sonntag den 28.9.08.
treffen um bzw ab ca 12 uhr unter dem REWE Markt in Cochem am moselufer zwecks gemeinsamer streckenbesichtigung.streckenverlauf etc...

Start: 13,00 uhr


bei fragen einfach mailen. PN a n mich oder per email an elmar wenden.
 
AW: Jedermann bzw. Hobbyrennen Cyclocross ?

Ich bin - leider - raus.
Meine große Tochter hat LA-Wettkampf.
Wünsche euch viel Spaß (aber den werdet ihr sicher haben).
May be next time.
 
AW: Jedermann bzw. Hobbyrennen Cyclocross ?

Soll ich wirklich mitkommen? Ich bin doch bestimmt nach einer Runde schon am Ende, wenn ich sie überhaupt schaffe...........
Ist der letzte Platz eigentlich schon reserviert?
Aber so´n Treffen ansich wär ja nicht schlecht.
Muss ich noch mit der Family abklären. Melde mich in Kürze ob ich komme.
 
AW: Jedermann bzw. Hobbyrennen Cyclocross ?

Soll ich wirklich mitkommen? Ich bin doch bestimmt nach einer Runde schon am Ende, wenn ich sie überhaupt schaffe...........
Ist der letzte Platz eigentlich schon reserviert?
Aber so´n Treffen ansich wär ja nicht schlecht.
Muss ich noch mit der Family abklären. Melde mich in Kürze ob ich komme.

mach mir bloß nicht meinen letzten platz streitig...der gehört seit generationen MIR!!!

komm vorbei-sieh es als trainingseinheit.schadet auf keinen fall.
 
AW: Jedermann bzw. Hobbyrennen Cyclocross ?

Soll ich wirklich mitkommen? Ich bin doch bestimmt nach einer Runde schon am Ende, wenn ich sie überhaupt schaffe...........
Ist der letzte Platz eigentlich schon reserviert?
Aber so´n Treffen ansich wär ja nicht schlecht.
Muss ich noch mit der Family abklären. Melde mich in Kürze ob ich komme.

Kannst bei uns mitfahren.
 
AW: Jedermann bzw. Hobbyrennen Cyclocross ?

mach mir bloß nicht meinen letzten platz streitig...der gehört seit generationen MIR!!!
Ich seh schon die spannende Kämpfe um den letzten Platz (Gäääähn!) . Das Publikum tobt (derweil am Grillstand) .

Aber Spaß beiseite: Deinen Beiträgen nach, trainierst Du doch viel mehr als ich. Ich komm gerade auf 1000 Crosser-km + 500 Trekker-km in einem Jahr. Das fahren Andere in ein bis zwei Monaten. Ist bei mir halt ne Zeitfrage. Aber ich will nicht jammern:
Der Spaß steht im Vordergrund! Und den hab ich jedesmal wenn ich mit dem Crosser über die Halden krieche....

Kannst bei uns mitfahren.

Danke für das Angebot, komm ich gern drauf zurück!

Entscheidet sich spätestens morgen ob ich "darf".
 
AW: Jedermann bzw. Hobbyrennen Cyclocross ?

http://de.youtube.com/watch?v=8F1tKW5RBCc

das ist der link zum video. sorry für die wackelerei.

es dauert seeeeeeeeeehhhhhhr lange bis das video geladen ist. am besten lasst ihr es mal 2 sekunden laufen und klickt dann pause bis der rote balken weitergewandert ist.

es ist ein ausschnitt der strecke. reihenfolge und streckenverlauf wird noch festgelegt.
es ist alles vorhanden. von schwerer wiese(wenn nass) bis grobschotter(brocken)bis hin zu hindernissen...
 
AW: Jedermann bzw. Hobbyrennen Cyclocross ?

http://de.youtube.com/watch?v=8F1tKW5RBCc

das ist der link zum video. sorry für die wackelerei.

es dauert seeeeeeeeeehhhhhhr lange bis das video geladen ist. am besten lasst ihr es mal 2 sekunden laufen und klickt dann pause bis der rote balken weitergewandert ist.

es ist ein ausschnitt der strecke. reihenfolge und streckenverlauf wird noch festgelegt.
es ist alles vorhanden. von schwerer wiese(wenn nass) bis grobschotter(brocken)bis hin zu hindernissen...

bei mir läuft das video sofort.
sehr gut geworden für den ersten versuch .
mit dem helmhater wirds perfekt.

bisher sind es ca 15-16 fahrerinnen.
wenn platznot im auto
wir hätten auch leihcrosser/ mtb -kostenlos
 
AW: Jedermann bzw. Hobbyrennen Cyclocross ?

bei mir läuft das video sofort.
sehr gut geworden für den ersten versuch .
mit dem helmhater wirds perfekt.

bisher sind es ca 15-16 fahrerinnen.
wenn platznot im auto
wir hätten auch leihcrosser/ mtb -kostenlos

beachtet bitte alle den paralelthread im tourforum...nicht das jemand was verpasst.
 
AW: Jedermann bzw. Hobbyrennen Cyclocross ?

wie viele seit ihr denn jetzt? ich kann, wie gesagt, noch zwei räder mitnehmen. leute passen noch drei ins auto.

Eric verdrückt sich ja inne Berge. Soll dort Preisseln verteilen, schreibt er.
Also, Stephan würde, du kommst, Leonie und ich. Sonst noch Crosser hier zu Hause?
 
Zurück
Oben Unten