• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
E
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Eric,
    Leo hat wegen Sturzes das Rennen nicht beenden können; sie lag bis dahin an vierter Stelle.
    Auch uns hat es gefreut, dich wieder zu sehen. Wahrscheinlich ist unser nächster Start erst in Herford.
    Und dann ist da noch die WM in Hoogerheide; eigentlich Pflicht für Fans. Bist du dort ?
    Viel Glück in Holland !
    Moin
    Der Christian wollte Dir Folgendes schreiben aber kriegt es scheinbar nicht hin:)

    Leonie ist wegen eines Sturzes und klaffender Wunde am Knie drei Runden vor Schluß an vierter Steele liegend ausgestiegen. Jetzt geht es aber wieder.
    Wir werden wohl erst in Herford wieder fahren. Da kann ich noch an meiner Form feilen; wie bei dir ist Gewichtstuning oberste Prämisse. Die Berge komme ich mit ein paar Kilo weniger dann wieder rauf...
    Dir jedenfalls viel Spaß in Holland !
    Ach ja: hat uns auch viel Freude gemacht, dich wieder zu sehen!
    P.S.
    Nächstes Jahr ist WM in Hoogerheide. Fahr´n wir hin ?
    K
    Schade, dass du Samstag nicht kommst - hätte mich sehr gefreut darüber.
    LG
    Karen
    C
    ...da kommt man noch richtig in zeitnot ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten