• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IVV 2021 Teilnehmerdiskussion

Werte Klassikfreundinnen und -freunde!

Was gibt es Neues?
Wir sind zuversichtlich, dass wir zum vorgesehenen Termin starten können.
Ein In Velo Veritas - Magazin ist gerade erschienen. Ihr findet es auf www.inveloveritas.at.
Wer Möglichkeiten der Verbreitung sieht, wir schicken wir auch einige echte Gratis-Exemplare zu. Nachrichten/Bestellungen bitte an [email protected]
Die Strecke findet ihr im Magazin oder auf der Website unter Strecken.
https://www.inveloveritas.at/rund-um-ivv/#streckenBekanntlich fahren wir jedes Jahr andere Runden im Weinviertel. Diesmal gehts in den Osten. Leider nicht über die Grenze. Wir wollten Euch in die Zahorie in der Slowakei entführen. Ein andermal.
Bis Mitte Juni hat sich die Situation hoffentlich endgültig etwas entspannt.
Wir halten Euch auf Insta und FB am Lfd.
Bleibt uns gewogen!
 
...danke Horst für das Werbematerial. Es wird seine Abnehmer finden
028 (2).JPG
027.JPG

wenn wer was aus dem Großraum Franken was braucht - bitte melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Karsten!
@crispinus: Zur Not gibts den Schlafsack in der Schule;) bitte selbst mitbringen!
Aber ja, es entwickelt sich. Wir werden nicht allein sein. Gut so.
Mit Ende April werden auch die Impfungen ziemlich voranschreiten. Noch dazu, wo sich der österr. BK für den Sputnik einsetzt und wieder einmal die EU brüskiert.
Kommentar erspar ich mir.
 
Gute Idee. Wir bemühen uns..... kostet nicht die Welt, der Sputnik und wird dann eh in D hergestellt. Über Nebenwirkungen infomieren sie ... blabla
Jedoch Spritzen und Radeln - keine empfehlenswerte Kombi.
 
...ich werde auch dieses Jahr leider nicht teilnehmen können.

Wer also meinen Startplatz für die 70km-Runde übernehmen möchte, mag sich doch eben bei mir melden.
Ich gebe den Platz für runde € 30,- ab.
 
...ich werde auch dieses Jahr leider nicht teilnehmen können.

Wer also meinen Startplatz für die 70km-Runde übernehmen möchte, mag sich doch eben bei mir melden.
Ich gebe den Platz für runde € 30,- ab.
Schade.

Ich habe mich gestern angemeldet und freue mich schon total darauf 🙂
 
Schade.

Ich habe mich gestern angemeldet und freue mich schon total darauf 🙂
...ich finde es auch schade, jedoch liegt der IVV-Termin genau in dem Zeitfenster, welches sich für mich auftut zwischen "wieder Reisen können" und "Großvater werden"!
 
Gut, wer ist schon vor Freitag Abend da und organisiert den Heurigen.
Und wer kommt alles mit?
 
Zurück
Oben Unten