• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IVV 2020 Wer ist dabei?

Nummer 28 beim Service
IMG_1327.jpg
IMG_1375.jpg
 
Horst. die Seele der Veranstaltung hatte ja bei Erstellung der Route vor 6 Wochen einen schweren Unfall mit gebrochener Schulter und mehren Rippenbrüchen und kann immernoch nicht recht laufen.
Ich habe jetzt seine Adresse und werde ihm ein kleines Genesungspaket schicken.
Wenn sich jemand beteiligen will, bitte ich um eine kurze Nachricht, ich nehme euch dann in die UH auf.
1597841289861.png
 
Horst. die Seele der Veranstaltung hatte ja bei Erstellung der Route vor 6 Wochen einen schweren Unfall mit gebrochener Schulter und mehren Rippenbrüchen und kann immernoch nicht recht laufen.
Ich habe jetzt seine Adresse und werde ihm ein kleines Genesungspaket schicken.
Wenn sich jemand beteiligen will, bitte ich um eine kurze Nachricht, ich nehme euch dann in die UH auf.
Anhang anzeigen 827388
Bin gerne dabei!
 
Horst. die Seele der Veranstaltung hatte ja bei Erstellung der Route vor 6 Wochen einen schweren Unfall mit gebrochener Schulter und mehren Rippenbrüchen und kann immernoch nicht recht laufen.
Ich habe jetzt seine Adresse und werde ihm ein kleines Genesungspaket schicken.
Wenn sich jemand beteiligen will, bitte ich um eine kurze Nachricht, ich nehme euch dann in die UH auf.
Anhang anzeigen 827388
Ja, bitte. Sehr gern und herzlich
 
Geht immer! Die Knorr-Ploerre vermisst auch keiner, egal, wie die heisst. Fahrende-Teppichhändler-Sosse hätte schlicht nicht auf die Verpackung gepasst... :)

Da bin ich fast ein wenig froh, dieses Jahr keine Zeit gehabt zu haben. Habe ich es mir dadurch erspart, gemeinsam mit Rassisten, oder zumindest mit unreflektiert rassistische Sprüche reißenden Mitfahrern, meine Freizeit zu verbringen.
Vielleicht einfach mal ein wenig nachdenken bevor man Geschriebenes veröffentlicht.

Boom
 
Da bin ich fast ein wenig froh, dieses Jahr keine Zeit gehabt zu haben. Habe ich es mir dadurch erspart, gemeinsam mit Rassisten, oder zumindest mit unreflektiert rassistische Sprüche reißenden Mitfahrern, meine Freizeit zu verbringen.
Vielleicht einfach mal ein wenig nachdenken bevor man Geschriebenes veröffentlicht.

Boom
Danke für deine Einsichten. Werde es löschen. Ach nee, geht nicht, ist ja in deinem Zitat. Ich ziehe den schlechten Witz zurück. :daumen:
 
Mal im Ernst Edit: Einfügung: (m)einst du echt, Paprika-Zwiebel-Tomten-Sosse macht klarer, war da drin ist? Unter der genannten, nun verschwundenen Bezeichnung, haben die, die das kaufen wollen, eine klare Vorstellung, was sie kaufen. Ich kenne sicherlich keinen guten Weg, das Dilemma althergebrachter, heute schlecht beleumundeten Namen aus dem Weg zu schaffen. die Amerikaner mit ihrer Sprachhygiene haben es jedenfalls gründlich vermasselt. Was meinst du, wie das Grundproblem Rassismus zu lösen ist? Da es hier nicht her passt, gern im OT-Faden weiter, wenn du magst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo IVV Freunde,

Die Strecke war trotz der Unwetter davor ein Traum, ich bin heuer mit dem Sohn nur gemütlich die 70er
gefahren, mehr wollte ich dem Bianchi TdF von 1952 nicht zumuten.
Schönes Wetter, feine Räder ein wunderbarer Tag,
Danke an das Team, und Horst gute Besserung ,jetzt beginnt schon die Vorfreund auf 2021.
IVV_BTS_WK.jpg
IVV_BTT_WK.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo IVV Freunde,

Die Strecke war trotz der Unwetter davor ein Traum, ich bin heuer mit dem Sohn nur gemütlich die 70er
gefahren, mehr wollte ich dem Bianchi TdF von 1952 nicht zumuten.
Schönes Wetter, feine Räder ein wunderbarer Tag,
Danke an das Team, und Horst gute Besserung ,jetzt beginnt schon die Vorfreund auf 2021.
Schönes TdF, dass durchaus mehr kann, als 70km :). Hab es live bestaunt bei der IVV. Schön dass du hier bist, willkommen!

Wenn du noch Hintergrund-Info zum Biachi brauchst, poste doch ein paar Bilder inkl Rahmennummer im Bianchi Thread. Dort gibt es ein paar Spezialisten...
 
Zurück
Oben Unten