• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ITA Lager für Campa Comp Ultra Kurbel mit 30mm Achse

thankless

Neuer Benutzer
Registriert
27 Januar 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Ort
Nürnberg
Hallo Gemeinde,
ich habe nen Rahmen mit ITA BB und möchte gerne die Campa Comp Ultra Kurbel mit 30mm Achse einsetzen. Campa bietet keine Lager für ITA an nur für BSA, etc.
Meine Frage ist nun, kann ich eine anderes Lager für 30mm Achsen wie z.B. Rotor ITA30 einsetzen?

Auf was muss ich denn konkret achten, oder hat jemand ne andere kreative Idee die was taugt?

Besten Dank an die Innenlager Spezis...

Dominik
 
Dürfte nicht gehen, die Lager der Kurbel müssen ja auch in die Lagerschalen passen usw.

Du musst wohl ne Ultra-Torque-Kurbel nehmen, Over Torque ist eh tot, die Kurbeln werden gerade günstig rausgehauen.
 
Zurück
Oben Unten