• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii

Frooooodooooo
Bildschirmfoto 2015-10-11 um 02.40.12.PNG
 
perfektes Rennen,schade das keiner mehr vorne angreifen konnte
geiles ding von raelert, dass er nach 3 jahren wieder richtig da ist
 
Andi Raelerts zweiter Platz ist eine Wahnsinns Leistung! Wenn wir ehrlich sind, hätte ihm keiner das Podium zugetraut. Nach den letzten beiden Jahren war er ja schon fast abgeschrieben und die Quali war ja auch ne Hängepartie. Egal....super klasse!!

Klasse finde ich auch, wie Sebi Kienle im Interview nach dem Rennen reagiert hat. Harte Selbstanalyse aber sehr sympathisch!

Und Frodo hat sich mit diesem Sieg endgültig zur Legende gemacht: Ironman Champion, 70.3. Weltmeister, Ironman Europameister, Olympiasieger....das wird wohl so schnell keiner nachmachen können.
 
Moin zusammen,
ich bin um 2 Uhr eingepennt. :confused:
Krasse Ergebnisse. Das Frodo gewinnt war fast vorherzusehen. Raelert auf Platz 2 :daumen:freut mich ganz riesig. Schade das es für Kienle nicht noch für Platz 3 gereicht hat. Das wär der Hammer gewesen. Aber so ist es halt auch bei den Profis. Man kann nicht immer einen super Tag haben. Platz 8 ist aber Top.
 
Sehr cool, deutsches Doppel.
Frodo war klar, der ist einfach unglaublich stark momentan. Größte Überraschung ist Andi Raelert.
Hätte ich nicht gedacht, dass er auf Platz 2 läuft. Und das nach Platten und Sturz.

Gefällt mir
 
Eingeschlafen? Nein ich bin nach Zieleinlauf der 2. Frau ins Bett.
Nun vielleicht ein Lauf und am Nachmittag sicher MTB mit S1 und Kalorienchen + Guide.
Hier die Ergebnisse:
1. Jan Frodeno
2. Andreas Raelert
3. Timothy O'Donnell
4. Andy Potts
5. Tyler Butterfield
6. Cyril Vynnot
7. Eeneko Lanos
8. Sebastian Kienle
9. Brent McMahon
10. Boris Stein
Frauen:
  1. Daniela Ryf
  2. Rachel Joyce
  3. Liz Blachford
  4. Michelle Vesterby
  5. Heather Jackson
  6. Susie Cheetham
  7. Sarah Pieampiano
  8. Camilla Pederson
  9. Caroline Steffen
  10. Lucie Gossage
 
Was braucht es für einen Amateur um Weltmeister zu werden?
exakt 942 Schwimmkilometer, 24.221 Radkilometer, 3083 Laufkilometer im Training seit Januar, einen Ironman Lanzarote Gesamtplatz 9, Deutschen Meistertitel in 8:34:55h in Roth und 8:52:30h auf Hawaii. Kein Trainer, kein Trainingsplan, kein Ernährungsplan, kein Powermeter.

Malte Bruns, overall 24/2367 Starten (inklusive 56 Profis) und erster Agegroup-Finisher auf Hawaii. Hats off mein Freund.
 
Zurück
Oben Unten