• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii 2007 live in der ARD

AW: Ironman Hawaii 2007 live in der ARD

nicht schlafen ,aber ärgern .Jetzt hat`s auch Norman erwischt ,absolute Siegchancen sehe ich da jetzt nicht mehr für good old Germany .
Aber wir wollen ja nicht nur die Sieger bewundern .
 
AW: Ironman Hawaii 2007 live in der ARD

Mist, das wars für die deutschen sicher! Hab mich sehr auf Faris gefreut. Aber ich zapp trotzdem heut nacht mal rein
 
AW: Ironman Hawaii 2007 live in der ARD

Er hatte wohl auch ne Magenverstimmung. Sah aufm Rad aus wie in Frankfurt...
 
AW: Ironman Hawaii 2007 live in der ARD

Na mit den deutschen wars wol nix. auch Stefan Vucowic ist ausgestiehen aber Macca hat ein super Rennen gemacht
 
AW: Ironman Hawaii 2007 live in der ARD

Ich bin ja mal gespannt was die vorangegangene Pressekonferenz noch für Konsequenzen mit sich bringt! Irgendwas muss doch da schief gelaufen sein ...... soviele Favoriten sind auf einen Schlag aus Gefecht gesetzt! Ob das alles mit richtigen Dingen zuging????
 
AW: Ironman Hawaii 2007 live in der ARD

Katja Schumacher musst auch wegen Magen Probleme aufgeben:confused:
Irgenwas stimmt da doch net!

Gruß Manuel
 
AW: Ironman Hawaii 2007 live in der ARD

Ich habs mir auch angetan...obwohl es mir wegen dem Ausfall der deutschen Profis schon sehr schwer gefallen ist.
Mal ne andere Frage: Ich denke für Hawaii muss man sich qualifizieren?? Mit welcher Zeit ist man denn da mit im Boot? Da sind soviele rumgelaufen die locker über die 13h kommen. Mich würde es halt mal interessieren, da Hawaii ja mal ein schöner Sporturlaub wert wäre :eek: !
 
AW: Ironman Hawaii 2007 live in der ARD

9 stunden und dun bist dabei-je nach altersklasse hast du auch mehr zeit ü70 reicht fast das finishen
 
AW: Ironman Hawaii 2007 live in der ARD

9h:eek: ..........und wieso sind dann doch einige (viele) dabei die nach 9h erst reinkommen??? Also ich mein die Leute die man am Sonntag morgen um 5:15h live sehen konnte und diese grad mal zum Laufen gewechselt haben?? Das können (und waren) doch nicht alles Ü70er!
 
AW: Ironman Hawaii 2007 live in der ARD

es werden auch so manche freie slots vergeben. Mann kann sich für die Verlosung einfach anmelden. so hats zb: auch Joey kelly gemacht
Einige die sich Qualifizieren können aus Zeit Geld oder anderen Gründen den startplatz nicht annehmen, dann rutschen die hinteren nach, In Nizza konnte man demnach mit ner 10:30 auch noch nach Hawaii kommen. und einer der in Nizza 10:30 läuft kommt bei 40°C im Schatten nicht leicht unter 12h
MfG Benni
 
Zurück
Oben Unten