• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IFMA Köln

Istfutz

Mitglied
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
9
Hi,

würde mich mal interessieren was ihr so von der IFMA haltet? Ich war gestern nach 2-jähriger Pause noch mal zur IFMA und muss feststellen das sie von Jahr zu Jahr schlechter wird. Große Hersteller wie Cannondale, Wilier, Campa, und noch viele mehr, sind schon nicht mehr vertreten. Dann gibt es so Stände wie ZEG die Besucher nicht mal in ihren Stand lassen, sind eben nur für Fachhändler. Dann mache ich keinen Besuchertag wenn der Besucher den Stand noch nicht mal betreten darf.
Ich glaube im nächsten Jahr fahre ich besser 500km weiter und besuche die Eurobike, da sind wenigstens alle großen Hersteller vertreten und man bekommt nicht nur den billigen Schrott aus dem fernen Osten zu sehen.
 

Anzeige

Re: IFMA Köln
Zurück
Oben Unten