• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ich würd so gern (in Bremen)

SchnelleBeine

jetzt wart´ doch mal
Registriert
11 September 2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
...nicht mehr alleine radeln.
Bin ne Neue und noch ohne den ersten 1000er auf dem Tacho, aber guten Willens und mit einem guten 30er Schnitt unterwegs. Wer/Welche Gruppe nimmt mich mal mit? :rolleyes:
Bevorzugt ab 17 Uhr oder am WE, bis Mitte Oktober 2006 auch zwischendrin mal.

...tschüs, bis bald
 
Hallo "schnelle Beine", wohne zwar nicht in Bremen sondern in Petershagen, das liegt so ca. 90-100Km Weser - aufwärts. Ist also schwierig da mal abends zusammen zu fahren. Am Wochenende könnte ich mir das aber gut mal vorstellen. Da gibt es ne gute Bahnverbindung. Ich könnte beispielsweise mal mit der Bahn kommen, du holst mich am Bahnhof ab und wir fahren dann die 100 Km (oder mehr)zu mir, anschließend fährst du dann mit der Bahn zurück. Ist zwar ein wenig Aufwand, aber dafür sieht man auch mal eine andere Gegend. Was meinst du?
LG Thomas:)
 
Hallo SchnelleBeine und willkommen im Forum :wink2:

Schau mal im "Bremen"-Thread rein, da verabreden sich immer viele zum Radeln!
 
Zurück
Oben Unten