• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
...gibt es natürlich nur bei pb-bikes und jetzt in meiner Sammlung:D:D:p:p:p

ich verstehe das Teil als Adapter,wenn man keine klemmschraube am Rahmen zur Verfügung hat...okay...

...Ich auch
Wenn mein italienisch noch reicht, steht da, dass das Teil mit jedem gewünschten Klemmdurchmesser geliefert werden kann - danach wären die 25mm nur eins von allen möglichen Maßen.
 
Was glaubt ihr, in Anbetracht dass vll noch Verhandlungsspielraum im Preis besteht.
Ist das Bike in der Summe seiner Teile den Kaufpreis wert ? Link
Den Rahmen kann man leider garnicht zuordnen...
 
Was glaubt ihr, in Anbetracht dass vll noch Verhandlungsspielraum im Preis besteht.
Ist das Bike in der Summe seiner Teile den Kaufpreis wert ? Link
Den Rahmen kann man leider garnicht zuordnen...

Die Teile sind sicher nicht 430 wert. Vor allem die Bremsen sind so fast nichts mehr wert, da helfen auch die vielen Ausrufezeichen nicht. Die Farbe ist völlig verblasst, Zugeinsteller, Klemmschraube und Hutmutter sind bei der gezeigten falsch. Wer weiß, wie die hintere aussieht.
 
Was glaubt ihr, in Anbetracht dass vll noch Verhandlungsspielraum im Preis besteht.
Ist das Bike in der Summe seiner Teile den Kaufpreis wert ? Link
Den Rahmen kann man leider garnicht zuordnen...

Vintage, GROSSCHREIBEN, Ausrufezeichen ....

alles Merkmale für einen überzogenen Preis, da muss ich mir das Angebot nicht mal genau angucken.
 
einen profi-dieb der für jede gelegenheit ausgrüstet ist, hält nichts ab, außer es wird ihm an belebtem ort zu zeitaufwendig... ich würde das nur als 3ttschloss hernehmenmeinetwegen um hinterrad ums sitzrohr zu sichern, aber noch ein drahtseil und ein bordo zusätzlich... dann könnte der gesamt aufwand so grosswerden dass der dieb vielleicht das nächste nimmt. hat er 5 minuten ruhe dann hilft eh nix.
 
Ich denke, die KB haben's überstanden, zumindest das große, oder seht ihr das anders ......................

Kettenblatt_3.JPG Kettenblatt_4.JPG Kettenblatt_1.JPG Kettenblatt_2.JPG
 
Guten Abend liebe Gemeinde!

Ich bin auf der Suche nach Griffgummis für diese Bremshebel von Shimano - die Suche erscheint mir nun doch sehr schwierig, da ich das Modell der Hebel weder kenne noch ablesen kann. Kann mir da jemand von euch helfen?

Bin relativ frisch in der Szene und bin für jede Hilfe dankbar!
WhatsApp Image 2017-04-29 at 20.23.57.jpeg
WhatsApp Image 2017-04-29 at 20.23.39.jpeg
 
Zurück
Oben Unten