• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Was mache ich mir hier eigentlich für eine Mühe?
Für @derMicha und weitere mit der von mir dargelegten Sichtweise ist das schlicht Eulen nach Athen zu tragen.
Und wer das anders sieht, wird sich durch mein Pamphlet kaum beeinflussen lassen ....

LG Helmut
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Moin, was das ist, ist mir bekannt.SLJ, Ref. TS3640, aus Ende der 60er/Anfang 70er. Da ich so etwas nicht im Netz finde, würde ich einmal um eine kurze Werteinschätzung bitten!
Danke, Rainer
weg 009.JPG
weg 010.JPG
 
ich will kaufen, eventuell. ich denk mal er wird das rad demjenigen verkaufen, der ihm am meisten in die hand drückt.
 
ich will kaufen, eventuell. ich denk mal er wird das rad demjenigen verkaufen, der ihm am meisten in die hand drückt.

Nur mit diesen Angaben vom Verkäufer wär mir das Rad nur 250,- wert!
Hast du den Verkäufer schon kontaktiert?
Wie hat er die RH gemessen? Welcher Columbusrohrsatz wurde verbaut?
USW!
Am besten besichtigen!
 
eure einschätzungen helfen mir schon sehr weiter, danke! das wegen der rahmenhöhe hab ich ihn gefragt. er hat mir grade geantwortet: "ist die Höhe der Bodenhalterung an der Kante des Rahmens". wie darf ich das verstehen? muss hinzufügen, dass ich mich erst seit ein paar tagen genauer mit rennrädern beschäftige und noch nicht viel überblick habe. ich suche ein rad das mir gefällt und nicht die letzte schüssel ist. sein preisvorschlag sind 390€, was nach euren einschätzungen anscheinend zu viel ist
 
eure einschätzungen helfen mir schon sehr weiter, danke! das wegen der rahmenhöhe hab ich ihn gefragt. er hat mir grade geantwortet: "ist die Höhe der Bodenhalterung an der Kante des Rahmens". wie darf ich das verstehen? muss hinzufügen, dass ich mich erst seit ein paar tagen genauer mit rennrädern beschäftige und noch nicht viel überblick habe. ich suche ein rad das mir gefällt und nicht die letzte schüssel ist. sein preisvorschlag sind 390€, was nach euren einschätzungen anscheinend zu viel ist

Schau dich mal 2 Wochen in Ruhe hier um. Musst nur den Schnappreflex unterdrücken, ist am Anfang gar ncht so einfach. ;)
 
Zurück
Oben Unten