• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Was denkt ihr, was sich da versteckt? (keine eigenen Bilder)

$_57 (1).JPG


$_57 (2).JPG $_57 (3).JPG $_57 (4).JPG $_57 (5).JPG $_57 (6).JPG $_57 (7).JPG
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Das ist ja vielleicht in mehreren Schritten erfolgt... Cinelli geklaut, übergemalt. Vertickt. Auf den Namen Gitanes getauft... Oder so.
 
Vermutlich viel zu neu!
Dennoch- da ich noch nie nen Look Carbonrahmen mit Stahlsattelrohr und -Hinterbau gesehen habe, dazu Oesen für Bleche:
Wozu und wie alt ist der ungefähr?

20150609_181927.jpg
 
Was ist die genaue Bezeichnung und ist er noch was wert der Schraubkranz?
Sachs-Maillard Schraubkranz --> Aris? sieht bei Velobase ähnlich aus, meiner hat allerdings nur 6 Ritzel:
large_DSCN5978.JPG
large_DSCN5979.JPG
large_DSCN5980.JPG
large_DSCN5981.JPG


Vielen Dank vorab!
Der ist gewürfelt. ARIS ist die Bezeichnung für das Index-System von Sachs, dazu gehören die Ritzel mit den Schalthilfen (die mit den dreieckigen Ritzelspitzen). Die anderen sind dazwischengemischt. Wo die einzelnen Ritzel und der einzelne Freilauf in der Gruppenhierarchie standen ist wohl nicht mehr nachzuvollziehen - und interessiert bei dem Gemisch wohl auch niemanden. Wert vermutlich nahe null, ein Teil der Ritzel sieht schon grenzwertig aus.
 
Zurück
Oben Unten