Olddutsch
Aktives Mitglied
Ich kaufe grundsätzlich nichts von schlachtern aus Berlin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
++ , wir wollen aber die """Privatleute""" nicht vergessen........ebay ist voll von solchen "Radbuden"
geputzt mehr als ungeputzt...ich denke 100 zu 50...Hab hier einen LRS zerlegt, der angeblich 20 Jahre auf dem Dachboden gestanden hat. Die Speichen waren gammelig, die Felgen sind aber noch recht schick, wenn man die überpoliert, sehen die sicher wieder toll aus. Und Drahtreifenfelgen aus der Zeit sind ja immer gesucht. Die Naben hab ich neu gefettet, da sie trocken waren, die Konen haben aber noch wie neu geglänzt. Der Freilauf tickert schön. Das Braune sieht aus wie eingetrocknetes Fett, mit dem Nagel kann man es abkratzen. Wenn man die Naben überpoliert, ist das auch weg, ansonsten muss man mit WD40 etwas hartnäckig putzen. Die 6fach Kassette sieht sehr wenig gefahren aus, hat 13-21 Zähne. UG scheint ja hier immer wieder gesucht. Was könnte man für die Teile denn im Forum aufrufen?
Hab hier einen LRS zerlegt, der angeblich 20 Jahre auf dem Dachboden gestanden hat. Die Speichen waren gammelig, die Felgen sind aber noch recht schick, wenn man die überpoliert, sehen die sicher wieder toll aus. Und Drahtreifenfelgen aus der Zeit sind ja immer gesucht.
Hätte ich gewußt, dass die so viel wert sind, hätte ich nicht vorhin mit meiner Tochter Hula-Hupp damit gespielt...Pulleralarm ? Hilde ist ja ne nette, sonst wärst du jetzt 150 los.
Da @ReneHerse anscheinend die Felgen haben will, wären die Naben und die Kassette noch zu veräußern. Jetzt hab ich mal auf Velobase geschaut, aber irgendwie ist mir nicht klar, welches Modell ich da hab. Optisch am nächsten kommen die 620X Modelle, aber die haben alle eine Klammer. Meine haben aber kein Schmierloch und auch keine Klammer. Wie schätzt ihr denn die Naben einzeln und die Kassette einzeln ein?Hab hier einen LRS zerlegt, der angeblich 20 Jahre auf dem Dachboden gestanden hat. Die Speichen waren gammelig, die Felgen sind aber noch recht schick, wenn man die überpoliert, sehen die sicher wieder toll aus. Und Drahtreifenfelgen aus der Zeit sind ja immer gesucht. Die Naben hab ich neu gefettet, da sie trocken waren, die Konen haben aber noch wie neu geglänzt. Der Freilauf tickert schön. Das Braune sieht aus wie eingetrocknetes Fett, mit dem Nagel kann man es abkratzen. Wenn man die Naben überpoliert, ist das auch weg, ansonsten muss man mit WD40 etwas hartnäckig putzen. Die 6fach Kassette sieht sehr wenig gefahren aus, hat 13-21 Zähne. UG scheint ja hier immer wieder gesucht. Was könnte man für die Teile denn im Forum aufrufen?
Ist der Schnellspanner insgesamt nicht orig. oder nur die Mutter?Hab ich hier eine Campagnolo 1253, Nuovo Tipo (large flange)?
Läuft leider sehr rau, ist aber optisch nicht allzu schlecht! Was wäre ein fairer Forumspreis bzw. braucht irgendwer sowas?
bei sehr rauhem Lauf kann der Wert Richtung 0 tendieren. Mach einfach auf und schau dir die Laufflächen an. Wenn die starke pittings haben, wirds eng, dann taugt die nur noch als Deko.Hab ich hier eine Campagnolo 1253, Nuovo Tipo (large flange)?
Läuft leider sehr rau, ist aber optisch nicht allzu schlecht! Was wäre ein fairer Forumspreis bzw. braucht irgendwer sowas?