• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

High End Rennrad!!! Carbon,7,6Kg!!! Duro Ace! Limitiert

War letztens im Autohaus und hab mir solche teile mal angeschaut. Sie sollten lieber bei den Autos bleiben. Was denken diese Autobauer eigentlich. Jeder kommt jetzt mit was "Limitierten". Limitiert auf 100Stück/Autohaus:D
 
Man kann es nicht so gut erkennen, allenfalls erahnen, aber sind das wirklich WHR-550-Laufräder?
Eröffnungsposting war im übrigen die Anzeige hier.
Scheint eh mal wieder ein gewerblicher VK zu sein, der unter Umgehung von Garantie/Gewährleistung als Privat-VK versucht, Artikel an den Mann zu bringen.

:rolleyes:
 
Was soll die 9fach Kurbel wenn was von 20 Gängen im Text steht an einem Rad ?? BMW soll Autos bauen, vielleicht können Sie das wenigstens.

Chris
 
BMW, loool, endlich mal ein Rennrad für Türsteher...und dann noch diese SUUPERLACKIERUNG, ein Traum in Schleiflack:D
 
Bestimmt hat er noch eins davon, denn rein zufällig hat indipendentfighter schon 2 Räder ersteigert, denke wenn der Preis nicht so hoch ausfällt wie gewünscht wird indipendentfighter evtl. noch viele tolle Räder ersteigern können. :rolleyes:
Zumindest solange, bis der gewünschte Preis erziehlt wurde.
 
Master474 schrieb:
Bestimmt hat er noch eins davon, denn rein zufällig hat indipendentfighter schon 2 Räder ersteigert, denke wenn der Preis nicht so hoch ausfällt wie gewünscht wird indipendentfighter evtl. noch viele tolle Räder ersteigern können. :rolleyes:
Zumindest solange, bis der gewünschte Preis erziehlt wurde.

:spinner: Wenn ich nicht genau wüsste, dass Ebay lieber Provisionen und Gebühren kassiert, als gegen die Preistreiber vorzugehen, würde ich erwägen, den Deppen bei der E-Bucht anzuscheissen. :eek:

Ahoi
Stefan
 
Master474 schrieb:
Bestimmt hat er noch eins davon, denn rein zufällig hat indipendentfighter schon 2 Räder ersteigert, denke wenn der Preis nicht so hoch ausfällt wie gewünscht wird indipendentfighter evtl. noch viele tolle Räder ersteigern können.

..und gute Bewertungen bekommt er damit natürlich auch!
 
Zurück
Oben Unten