• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hey, hier kommt noch ´ne Hessin

Yvi

Sunshine
Registriert
23 Mai 2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschborn
Hallo,

bin neu hier und will mich kurz vorstellen.
Ich komme aus Eschborn und seit kurzem besitze ich ein Rennrad. Ja ich bin erst seit einigen Tagen damit unterwegs und mache die Gegend unsicher. Tja ich drehe zwar noch kleine Runden aber ich stelle fest, es macht super viel Spaß.

Ok ich gestehe, ich fahre dreifach, aber ich hab ja noch den Anfängerbonus.

Ich muss schon sagen, das surren der Laufräder ist ein tolles Geräusch.

Schöne Grüße Yvonne
 
hallo,komme auch aus dem raum rhein main bzw 65*** Wiesbaden.Bin auch RR Ànfänger,lasse dir mal grüße hier und viel spaß.
 
Zurück
Oben Unten