• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heute ist kein guter Tag.

und fährts noch halbwegs gradeaus? fährst es doch bestimmt weiter oder? sone beule im oberrohr ist doch nen besseres zeugnis vom urbanen kampf als nur ne spokecard
 
Menno....du musst dich ja dumm und dämlich ärgern deswegen.....zumindest würde es mir so ergehen und das Teil haste ja auch noch nicht so lange,,,,
hoffe mal auch,dass du damit noch fahren kannst und der Rahmen nicht einfach Schrott ist......aber wahrscheinlich doch ein wenig....

Ich empfehle da Radsport Heintze ...usw... lassen wir mal lieber :p :p

aber ernsthaft.....lässt sich das Rad noch fahren oder ist es Schrott ???
Gruss Horst
 
b-r-m schrieb:
Und - hast Du ihn am Leben gelassen? :confused:

Klar, da der Verursacher einer meiner besten Freunde ist muss er schon ganz andere Sachen anstellen damit ich sauer werde. Es ist ja nur ein Fahrrad.

Und es fährt tatsächlich noch gerade aus. Nur freihändig haben wir noch nicht probiert. Aber schön ist natürlich was anderes. Mal sehen, wie sich das auf lange Frist bemerkbar macht. Ganz tot ist er wohl noch nicht.

@Phreak:
Urbaner Kampf ist gut. Wenn es wenigsten das Verschulden eines Autofahrers gewesen wäre und nicht Übermut + Wind. Aber dann hätte es ja auch Verletzte geben können...
 
Hört sich nach Autodach an ;vom Dachgepäckträger gefallen.
Meinem Schwiedervater ist das mal Herrentag passiert (dicke Platzwunde am Kopf und Gelächter der Notaufnahme ,er war nüchtern )
 
Zurück
Oben Unten