• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heute ist kein guter Tag.

Britney Spears

Mitglied
Registriert
28 September 2005
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayreuth
133677464_b6236dd821.jpg


Werft noch mal einen letzten Blick auf mein Faggin. :heul:

Acht Zentimeter lange Delle im Oberrohr, welches jetzt nicht mehr gerade sondern in einem sanften Bogen verläuft, verbogenes Hinterrad.

Nein, es war kein Auto involviert, kein Unfall.
 
@Friedolin: Das ist noch ein Bild aus Zeit mit geradem Oberrohr
@Sprintertier: Ne, ne. Die Geschichte kann man nur keinem erzählen. Zu dämlich.
 
Britney Spears schrieb:
@Friedolin: Das ist noch ein Bild aus Zeit mit geradem Oberrohr
@Sprintertier: Ne, ne. Die Geschichte kann man nur keinem erzählen. Zu dämlich.


Sollst sie ja auch nicht erzähle, schrieben reicht. :D:D:D:D:D
 
hezliches beileid, sowas ist schade.

aber nun erzähl schon, will ja nicht den gleichen fehler machen. einfach lenker kräftig gegen gehauen?
aber bekommst ja noch den schweizer rahmen...
 
mb, ich würd ja mal behaupten irgend nen "schweren" mitbürger auf dem oberrohr mitgenommen und nen borstein runter?
 
kein auto, kein unfall...mhm...den lenker würd ich ausschließen...ne delle würde der verursachen können aber sciherliche keine zitat: "lange delle" - was könnte also passiert sein...misslungener trackstand? ... einfach umgefallen und am geländer hängen geblieben?...hey mach es nicht so spannend, erzähl schon...
 
Na das war ein kurzer Spaß

Ist das passiert während jemand drauf saß, oder ist einfach irgendwas auf das Rad gefallen? Und wie passt das krumme Hinterrad dazu?
 
shit!...das wünscht man keinem bahnrad, wenn nicht einmal der fahrer schuld ist...uiuiui...aber wo fällt denn ein fahrrad aus 2m höhe? - bahnsteig? - halfpipe? :)

p.s. weil ichs gerade sehe, was isn das fürn prallschutzring...woher?...ich hab z.z. nur mehrfach gebundenes isoband und das ist nicht wirklich hilfreich, wenn der lenker da mal anstößt...
 
Zitat des Verursachers (nicht ich):

Ich wollte ein Foto machen - ein schickes. Dazu habe ich das Rad - öhm - an eine Laterne gehängt. Hat prima gehalten, bis eine Windböh kam.


@rop:

Der Prallschutzring ist einfach eine halbe Rolle Tressoplast Lenkerband um das Oberrohr. Erfüllt seinen Zweck ganz gut.

midi-1689.jpg
 
Zurück
Oben Unten