• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heideradler/in gesucht

AW: Heideradler/in gesucht

Hallo Rocketgir,
es gibt sie ja doch - Rennradfahrerinnen in Buchholz!
Kann mich dem geschriebenen von Thomas nur anschließen - schau mal auf den Link in unseren Signaturen. Dort werden auch Trainingstermine veröffentlicht und ich hätte gerne Mädels dabei (meist sind wir nur zu Zweit oder sogar ich alleine). Das Tempo wäre für mich als Grundlage genau richtig.
Ansonsten schick mir einfach eine PN - dann können wir uns mehr austauschen

LG
Littlesporty
 
AW: Heideradler/in gesucht

Hallo Rocketgir,
es gibt sie ja doch - Rennradfahrerinnen in Buchholz!
Kann mich dem geschriebenen von Thomas nur anschließen - schau mal auf den Link in unseren Signaturen. Dort werden auch Trainingstermine veröffentlicht und ich hätte gerne Mädels dabei (meist sind wir nur zu Zweit oder sogar ich alleine). Das Tempo wäre für mich als Grundlage genau richtig.
Ansonsten schick mir einfach eine PN - dann können wir uns mehr austauschen

LG
Littlesporty

Hallo, ja werde mir mal die Seite anschauen und hoffe wir können mal zusammen fahren vorausgesetzt der Winter hört irgendwann mal wieder auf:)
Grüßle
 
AW: Heideradler/in gesucht

Hallo Rocketgirl,

Fährst du auch MTB? Wenn die Strassen kein Rennrad Training zulässt fahren wir mit den MTB.

Gruß Thomas

Ja, hab mit MTB angefangen. Vor 4 Jahren saß ich zum ersten mal auf einem Rennrad. Eigentlich nur um meine Kondition zu verbessern, um mit den "Jungs" besser mitzuhalten. Ein Jahr später hab ich mir ein RR gekauft und jetzt hab ich mich für den Maratona gemeldet. Ja da steckt schon ein wenig Größenwahn dahinter.
Da ich aus südlicheren Regionen kommen ist mein MTB hier nicht so gut geeignet. Hab ein Fully von Steppenwolf. Bin diese Woche noch nicht so fit (gesundheitlich) aber nächste Woche gehts los. Leider muss ich meist Samstags arbeiten.:mad:
Grüßle Kathrin
 
AW: Heideradler/in gesucht

Hallo Kathrin,

Habe auch mit dem MTB angefangen und mir letztes Jahr meinen Renner gekauft.
Würde nicht sagen das ein Fully hier fehl am Platz ist, fahre auch eins von Stevens.
Wenn du Lust hast ich Starte dieses Wochenende hier

http://www.ftn-radsport.de/

Gruß Thomas

Würde echt gerne mitfahren. Dieses Wochenende kann ich leider nicht. Samstag muss ich arbeiten. Sonntag hab ich einen Firmenausflug in Harz zum Skilanglauf.
Nächstes mal gerne.
 
AW: Heideradler/in gesucht

Dann Wünsche ich dir viel Spaß beim Ski fahren. Skilanglauf habe ich früher auch viel gemacht.
Vielleicht klappt es ja nächste Woche, am 7.03.09 werde ich die Harburger Berge unsicher machen(MTB) und am 8.03.09 mit dem Team Trainieren(Rennrad).
 
Zurück
Oben Unten