• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Handicap-Thread

AW: Radsportler mit Handicap

Woher weißt du, dass du ziemlich am Anfang startest? Die Startblöcke werden doch erst mit der Akkreditierung bekannt gegeben.
 
AW: Radsportler mit Handicap

Ich habe mir vorher von der Assos Creme ordentlich was drauf geknallt, und zur Not kann ich wieder zur Ilon Salbe greifen. Aber ich denke, es ist überstanden. Jedenfalls fühl ich mich nach der Fahrt pudelwohl.:)

ich habe heute hockey gespielt. war total ausgelaugt nach dem match. natürlich viiiiiieeeeeel getrunken danach. resulatat: 9 mal auf den thron von 17.00 bis eben :( und mal wieder krämpfe in den füssen und starkes ziehen in den unterschenkeln (geht mir bei dem wetter fast immer so).
hatte meinen kleinen natürlich versprochen mit ihnen morgen in den wald zu fahren, ob es da die creme tut bezweifle ich noch. zur zeit fühlt sich das nach allem an, aber nicht danach auf einen schmalen sattel zu steigen :eek:
na ja, sind ja noch ein paar stunden ;)

mfg
frank
 
AW: Radsportler mit Handicap

ICh fühl mich wie eine überfahrene Katze...

Wollten heute nach Rgb zum Tria, muss mal schaun, dass ich jetzt mal dem Rest hinterher fahr! Bin so fertig mit der Welt. Dann steh ich um sieben auf und denk mir, naja, gehste ma schwimmen vllt fängt dann der Tag nicht ganz so katastrophal an, von wegen, schau ich aus dem Fenster, es regnet... *seufz*
 
AW: Radsportler mit Handicap

ich habe heute hockey gespielt. war total ausgelaugt nach dem match. natürlich viiiiiieeeeeel getrunken danach. resulatat: 9 mal auf den thron von 17.00 bis eben :( und mal wieder krämpfe in den füssen und starkes ziehen in den unterschenkeln (geht mir bei dem wetter fast immer so).
hatte meinen kleinen natüröich versprochen mit ihnen morgen in den wald zu fahren, ob es da die creme tut bezweifle ich noch. zur zeit fühlt sich das nach allem an, aber nicht danach auf einen schmalen sattel zu steigen :eek:
na ja, sind ja noch ein paar stunden ;)

mfg
frank
Moin, radler. Ich hoffe, du konntest dich einiger Maßen regenerieren. Das alles kenne ich zu Genüge. Zu viel essen Thron, zu viel trinken Thron, ja und dann diese schiiiice Krämpfe in den Füssen, die habe ich schon mal meim radeln. Dann hilft nur Schuhe aus, und hin und her laufen. Die Leute schauen dann immer komisch aus der Wäsche. Aber zur Zeit geht es bei mir. Ich hoffe, dass du deinen kleinen dann doch noch begleiten kannst. Auf alle Fälle auch ohne Rad einen schönen Sonntag, alter Seelenverwandter. :)
 
AW: Radsportler mit Handicap

Woher weißt du, dass du ziemlich am Anfang startest? Die Startblöcke werden doch erst mit der Akkreditierung bekannt gegeben.

ich hab meinen startblock schon bekommen, weil ich den startplatz direkt über vattenfall von nem mitarbeiter bekommen habe. starte im block d um 7.50uhr.

bin letztens auch mal in ner großen gruppe mitgefahren, um ein gefühl dafür zu bekommen worauf man achten muß und wie man sich verhält. hoffe läuft alles schön flüssig.

samstag werd ich wohl nicht kommen, bin schon ab freitag in hamburg und ein kumpel der drüben wohnt holt meine unterlagen schon am wittwoch ab. samstag wird bestimmt richtig voll. außerdem fängt um 17uhr die pastaparty an. :cookie:

wär aber schon lustig welche hier ausm forum zu treffen. :wink2:
 
AW: Radsportler mit Handicap

Wir holen am Freitag schon unsere Startunterlagen. Samstags ist es da echt zu voll. Samstag laufen wir nur da hin, um uns mit den anderen Forumsverrückten zu treffen. Machen unsere eigene Pastaparti bei nem netten Italiener.
Und nach der Testfahrt heute bin ich auch nicht mehr so pessimistisch, was meine Flucht vor dem Besenwagen angeht. Hab nach der besch....n Herzmuskelentzündung im Winter fast wieder meine Form vom Vorjahr. Nur die ausdauer fehlt etwas. Wird also auf den letzten km der 100er recht hart werden :eek:
 
AW: Radsportler mit Handicap

wir wollen am freitag ne sightseeing tour mit den rädern machen, um so ein wenig hamburg zu besichtigen und gleichzeitig vorab nochmal ein paar kilometer zu fahren.
 
AW: Radsportler mit Handicap

Das steht bei uns samstag morgen auf dem Programm, als kleine Streckenbesichtigung.
Freitag werd ich wohl im Hotel erstmal pennen, weil ich vorher Nachtdienst hatte. Da wir aber eh bis Dienstag bleiben, haben wir noch genug Zeit für Sightseeing.
 
AW: Radsportler mit Handicap

Es ist entlich da,

das neus Radel. (Steppenwolf Prisma RC mit Ultegra):D

Ersten km sind so geil gewesen, egal ob Berg auf oder ab.

Bilder kommen noch vom Renner, Rechner ist neu.
 
AW: Radsportler mit Handicap

@ Blitzi

Herzlichen Glückwunsch

ich wünsche Dir viele Unfallfreie Km

gruß Toby

p.s. und was ist mit Foto´s??????????
 
AW: Radsportler mit Handicap

@Blitzi,
Gut Ding braucht weile, sagte meine Omi immer. Freue mich mit dir. Kenne das wenn man auf etwas warten muß. Wünsche dir allzeit eine Gute, unfallfreie u. sorgenfreie Tour. Hast du dir gleich einen neuen Compiuter gekauft. Erbschaft gemacht? Bin schon gespannt auf die ersten Bilder.... schönen Sonntag noch!
 
AW: Radsportler mit Handicap

@Radlos,
mal mit Magnesiumcitrat aus der Apotheke versucht? Gegen die Muskelkrämpfe wohlgemerkt. Nimmst du zuviel davon, glüht dann der Schließmuskel:aetsch:. Ansonst harmlos. Mir hilft es immer nach der Schwitzkur auf'm Bock. Vor allem ist es viel billiger als das Tablettenzeugs. Das Citrat ist lose und wird in der Apotheke abgewogen. Kleine Teelöffelspitze in ein Getränk (zur Not auch Leitungswasser) eingerührt hilft Wunder.
 
AW: Radsportler mit Handicap

Moin, radler. Ich hoffe, du konntest dich einiger Maßen regenerieren. Das alles kenne ich zu Genüge. Zu viel essen Thron, zu viel trinken Thron, ja und dann diese schiiiice Krämpfe in den Füssen, die habe ich schon mal meim radeln. Dann hilft nur Schuhe aus, und hin und her laufen. Die Leute schauen dann immer komisch aus der Wäsche. Aber zur Zeit geht es bei mir. Ich hoffe, dass du deinen kleinen dann doch noch begleiten kannst. Auf alle Fälle auch ohne Rad einen schönen Sonntag, alter Seelenverwandter. :)

ging alles glatt, 2,5 stunden mit den kids im wald unterwegs gewesen :daumen:
hat noch den schönen nebeneffekt gehabt, dass ich mir die beine locker fahren konnte. wird aber nicht mehr lange so sein, die beiden werden immer besser :D

mfg
frank
 
AW: Radsportler mit Handicap

@Radlos,
mal mit Magnesiumcitrat aus der Apotheke versucht? Gegen die Muskelkrämpfe wohlgemerkt. Nimmst du zuviel davon, glüht dann der Schließmuskel:aetsch:. Ansonst harmlos. Mir hilft es immer nach der Schwitzkur auf'm Bock. Vor allem ist es viel billiger als das Tablettenzeugs. Das Citrat ist lose und wird in der Apotheke abgewogen. Kleine Teelöffelspitze in ein Getränk (zur Not auch Leitungswasser) eingerührt hilft Wunder.

radlos und ich haben morbus crohn, da würde uns nicht nur der schließmuskel glühen ;)
ich vertrage solche zusätze gar nicht.

mfg
frank
 
AW: Radsportler mit Handicap

@rr-mtb-radler u. radlos,
fettnäpfchen und ich gehören einfach zusammen. Sie stehen für mich rum und ich brauche einfach nur reintreten.:eyes:
 
AW: Radsportler mit Handicap

ich schau mir "tristan und isolde" an. nebenbei pinsel ich ein zebra lenkerband an mein radl um ungefähr zu sehen wie es sich machen würde. bin es leid andauernd das weisse band zu säubern. alles versucht. jedesmal wieder verschmutzt. habe es sogar mal mit händewaschen versucht. ergebniss: die haut schrumpelt. band wird deswegen auch nicht weiss.:mad::mad::mad:
 
AW: Radsportler mit Handicap

und wie lange hält der glanz? eine ausfahrt? habe es auch schon mit einem radreiniger der gehobenen preisklasse versucht. geht ganz gut, ist aber aufwändig und teuer.
 
AW: Radsportler mit Handicap

Das mit er Möbelpolitur nur eine Ausfahrtland, das gelbe fizik-Band, das ich jetzt drauf hab, hat schon mehrere Schwarze-Kettenfett-Hände überlebt und sieht aus wie neu. Beste investition des Jahres!
Und es lässt sich mit einfachen baby-pops-feuchttüchern abwischen!
 
Zurück
Oben Unten