• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Handicap-Thread

AW: Radsportler mit Handicap

Nee, aber Ivan Rakitic war unser Vormieter. Und der Rest der Mannschaft war wohl öfters zum Feiern hier. Haben mit den NAchbarn gegrillt und so.
 
AW: Radsportler mit Handicap

Ihr wohnt ja ganz schön bomfortionös

Was is dasn?
Aber mit der Wohnung hatten wir echt Glück. Hier kann man es echt aushalten. Mitten im Grünen und trotzdem nahe an GE und Dorsten. Alles, was man zum Leben braucht zu Fuß zu erreichen. Und egal in welche Richtung wir fahren, wir sind nach maximal 1000m im Grünen.
 
AW: Radsportler mit Handicap

äh... edel, nodel, ausgefallen, chic...

Ja wir haben nicht weit nach Nürnberg, Regensburg und Ingolstadt und wohnen auch mitten im Grünen, da bekomm ich meiner Stadtwohnung, zur Arbeit hin und wiedr nen echten Koller
 
AW: Radsportler mit Handicap

Gratuliere den Clubbern zum Tor :D Jetzt stimmt wenigstens mein Tipp im Medizinerforum :D
 
AW: Radsportler mit Handicap

hallo an alle
der rennradfraktion,
bin heute ab 10:00 uhr gefahren. 100 kilometer. die wärme hat mich auch ein bischen geschafft. sind noch um 17:15 Uhr bei mir am balkon 30 grad. schwitz! viel spass noch an alle die sich heute in den abendstunden noch quälen wollen. dran denken: viel trinken.
schönes wochenende wünsche ich!
 
AW: Radsportler mit Handicap

hallo an alle
der rennradfraktion,
bin heute ab 10:00 uhr gefahren. 100 kilometer. die wärme hat mich auch ein bischen geschafft. sind noch um 17:15 Uhr bei mir am balkon 30 grad. schwitz! viel spass noch an alle die sich heute in den abendstunden noch quälen wollen. dran denken: viel trinken.
schönes wochenende wünsche ich!

Kannst du uns nicht ein paar Grad hier rüer schicken. Kriegst als Gegenleistung ein paar Wolken. Hier ist es weiter kühl und grau in grau.
 
AW: Radsportler mit Handicap

eure wolken könnt ihr selbst behahlten. davon haben wir hier in coburg selber genug. trotzdem 30 gräd. echt schwül. hoffe das es heute noch ein bischen vom himmel schweppert.
 
AW: Radsportler mit Handicap

Das hat es hier schon. Gut das heute eh Ruhetag angesagt ist. Morgen geht es wieder aufs Rad, egal, was das Wetter sagt.
 
AW: Radsportler mit Handicap

wollte morgen auch wieder auf's rad steigen. allerdings mit dem mtb. ein bisserl weniger wärme wäre da nicht schlecht. und nach einem regenschauer wäre dann die luft etwas sauberer. mal schauen was die nacht bringt.
 
AW: Radsportler mit Handicap

Wetter morgen ist mir egal. Wichtiger ist nächsten Sonntag. Da möchte ich gerne trockene Hamburger Straßen.
 
AW: Radsportler mit Handicap

ich kann Dir Linola Fett nach dem Radeln ans Herz legen
Ich habe mir vorher von der Assos Creme ordentlich was drauf geknallt, und zur Not kann ich wieder zur Ilon Salbe greifen. Aber ich denke, es ist überstanden. Jedenfalls fühl ich mich nach der Fahrt pudelwohl.:)
 
AW: Radsportler mit Handicap

das ist doch viel wert

so leute wünsche euch noch einen schönen Abend

lg Toby
 
AW: Radsportler mit Handicap

Habe vor allem Angst, weil ich in einem der beiden letzten Startblöcken stehe. Da werden viele sein, die ihr erstes Rennen fahren. Wenn dann noch die Schienen im Hafen feucht sind, sollte ich wohl dafür sorgen, dass ich mit ner schnellen Gruppe vorne weg bin.
 
AW: Radsportler mit Handicap

trau mich dasjetzt garnicht zu sagen, ich bin aber auch das erste mal dabei :( und starte ziemlich am anfang. fahre aber auch nur die 55km strecke. denke da werden sowieso viele greenhorns mit dabei sein.
 
AW: Radsportler mit Handicap

Die 55er Strecke ist eh etwas ruppiger. Aber wenn man sich an gewisse Regeln hält, wird man nicht zur Gefahr für sich oder andere. Für mich wars letztes Jahr das erste Mal auf der 100er. Ist ein geniales Erlebnis, besonders die Einfahrt ins Ziel. Da ist die Hölle los.

Kommst du am Samstag zum ToH?
 
Zurück
Oben Unten