• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Handicap-Thread

AW: Radsportler mit Handicap

@blitzi,
habe schon nachspioniert!
weiss ist aber auch eine zu schöne farbe. aber auch anfällig für ölige fingerabdrücke nach einer pannenreparatur. biste fertig mit dem säubern kannste gleich wieder anfangen. am besten mit samthandschuhen anfassen. aber saubere bitteschön, sonst....
ja, mein allez gefällt mir auch gut. sieht zwar ein bisschen nach ausgewachsen jugendrennrad aus. ist aber ein 49er rahmen in der xs größe. durch die eingearbeiteten zertz kunststoffteilen in der karbongabel und karbonsattelstütze fährt es sich fast wie ein mountainbike mit traktorreifen. trotzdem aber noch schön steif zum richtig antritt. hoffe das dir dein rad genauso viel spass bereitet wie meines mir. wie lange mußt du noch auf dein glück warten? zwei wochen? ich leide mit dir!
 
AW: Radsportler mit Handicap

nach viel zulanger abwesendheit hier im Thread melde ich mich mal zurück und freue mich über die zahlreichen Beiträge und die vielen neuen Gesichter ich wünsche euch allen ein schönes wochenende und unfallfreie km auf dem Rad


gruß Toby
 
AW: Radsportler mit Handicap

Zu allen Mist, den ich habe, hat sich nun direkt neben den Schliessmuskel ein riesiger Abszess entwickelt. Ich hatte es vorgestern zwar schon bemerkt, habe damit aber trotzdem noch ein 35 Km lange Runde zurück gelegt. Heute ist das schei.. Ding schon so gross wie eine Walnuss,Tut höllisch weh, und wird sich wohl wieder zu einen Hühnerei entwickeln, das sagt mir meine Erfahrung, hatte ich das genau so schon einmal vor zwei Jahren. Das Ding haben sie mir dann im Krankehaus aufgeschnitten, und ich bin fast an die Decke gegangen dabei. Jetzt habe ich den Mist wahrscheinlich wieder vor mir, und mir ist schon ganz anders bei den Gedanken.:mad:
 
AW: Radsportler mit Handicap

Gute Besserung auch von mir.

Ich wollte heute mein neues Bike abholen ,habe ich vor 3 Wochen bestellt.

Hat der Hersteller vergessen abzuschicken, jetzt muss ich bis Mittwoch oder Donnerstag warten. Und das in der letzten Urlaubswoche.
 
AW: Radsportler mit Handicap

Ich hab unheimlich Handgelenksprobleme, aber ansonsten alles okay. Den Radmarathon am WE gut überstanden und ab jetzt wieder liegen liegen liegen...
 
AW: Radsportler mit Handicap

Mir hanse vor 8 Wochen das Metall aus dem Bein geholt, Ober und Unterschenkel, dass hat glat 2 kg augemacht.

Reines Titan kann ich vielleicht für Radel mal gebrauchen.
 
AW: Radsportler mit Handicap

Hi,
habe auch ein Handicap - bin insulinpflichtiger Diabetiker Typ 1 und muss deshalb bei Touren peinlichst auf meinen Blutzucker achten. Ansonsten komme ich bei einem Hungerast nicht nur wie ein "normaler" Rennradler nicht mehr den Berg hoch, sondern falle gleich ins Koma und dann vom Rad. :eek:
Auf RTFs macht mir der Tee immer Sorgen, weil da soviel Zucker drin ist, dass der Blutzuckerspiegel stark ansteigt und meine Adern und Gefäße verklebt. :mad:
Und zur Pumpe und Flickzeug brauche ich immer noch Blutzuckermessgerät, Spritze, Insulin und Traubenzucker.

Trotzdem macht mir dass RR-Fahren wahnsinnig viel Spaß.

Grüße
 
AW: Radsportler mit Handicap

Hoffnung macht sich breit. Der Abszess ist auf, ohne Schnitt:D was bin ich erleichtert. Wann kann ich mich wohl wieder auf meinen Hengst schwingen? :)
 
AW: Radsportler mit Handicap

@ Radlos

ich würde warten bis es ausgeheilt ist wenn Du zufrüh mit dem Radeln anfängst wird es nicht besser eher schlimmer und dann freut sich der Doc weil er schnippeln darf

lg Toby
 
AW: Radsportler mit Handicap

Hoffnung macht sich breit. Der Abszess ist auf, ohne Schnitt:D was bin ich erleichtert. Wann kann ich mich wohl wieder auf meinen Hengst schwingen? :)

@ radlos,
glückwunsch und gute besserung beim heilungsprozess. hatte auch einen im schritt. nicht so groß aber genauso schmerzhaft. mein doc wollte an mir nicht rumschnippeln. der hätte mich ins lkh überwiesen. er hat mir ein antibiotika verschrieben. irgendeine substanz das auf diese bakterien gut ansprechen. 3 tage später (oder waren es 4?) war er weg. glück gehabt od. einen guten arzt.
gruß martin
 
AW: Radsportler mit Handicap

Hi,
ich habe "nur" allergisches Asthma, ein paar Knieprobleme und derzeit ärgern mich meine Lendenwirbel,
aber da hat mir der Physiotherapeut Bogenschiessen empfohlen und der der Doc meint, damit wären die Probleme bald wieder weg. Das Knie macht schon ewig Probleme kann ich aber mit Leben. Das Asthma sorgt dafür, das ich hin und wieder etwas wenig Luft habe :-( Aber gegen eure Handicaps ist das ja fast nix.
@Blitzi: Hab letztes Jahr mein Motorrad meinem Bruder verkauft, hab aber auch kein wirkliches Bedürfnis mehr zu fahren. Hab mir dann im Herbst ein Cyclo-Cross-Rennrad gekauft (ich damals noch nicht so genau was ich will) und jetzt Straßenreifen drauf. Nun bin ich am überlegen, ob nicht noch ein "richtiges RR" dazu kommen wird und ich das Cyclo-Cross für den Winter bzw Schlechtwetter nutze....
Gruß
butcher1995
 
AW: Radsportler mit Handicap

@ radlos was macht der hintern wieder alles fit??????????
Ist immer noch dick, aber merklich zurück gegangen. Habe auch immer noch Druckschmerz wenn ich mich drauf setze. Mir jucken die Beine, so gerne würde ich eine Runde drehen. Aber wenn mir dann hinterher der Ars.. juckt, habe ich auch nichts davon.:D
 
AW: Radsportler mit Handicap

hallo alle zusammen. mein "handicap" ist meine pumpe. hab eine unterentwickelte aortenklappe und ne zu dicke aorta. werd irgendwann in geraumer zeit ne neue herzklappe und nen stent kriegen. habe im moment noch keine beschwerden, deswegen wollen sie es noch ein wenig raus zögern. merk es nur an etwas mangelder kondi und luft manchmal. bin übrigens erst 25!
 
AW: Radsportler mit Handicap

Wir werden immer mehr hier, aber der THread schläft im moment etwas. ODer alle nutzen das Wetter aus und trainieren.
 
AW: Radsportler mit Handicap

Wir werden immer mehr hier, aber der THread schläft im moment etwas. ODer alle nutzen das Wetter aus und trainieren.

naja schauen wir mal ich hoffe nicht das der Fred einschläft

und am wetter liegt es bestimmt nicht bin heute ziemlich nass geworden

@ Rockabilly

willkommen auf der Krankenstation bei Rennrad-news
 
AW: Radsportler mit Handicap

ich werde heute erst noch fahren gehen, hier in berlin ist heute bullenhitze angesagt. warten noch ne stunde bis die sonne nicht mehr so brennt ;)
 
Zurück
Oben Unten