• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
Wo denn ich bin in aplerbeck wurde gern mitfahren ne von mir aus gern. Langsam und gemutkich
Hi, schade, da haben wir uns gerade verpasst. Nach Deinem Posting um halb Acht dachte ich: Der ist bestimmt schon auf der Straße oder sogar wieder zuhause.
Ich bin gegen 12 Uhr von der City nach Sölde und bin die Sölder Permanente RTF gefahren. Ab 15 Uhr im Schneetreiben. War aber warm genug angezogen. Vor der Waschmaschine liegt ein Wäschehaufen, als wären wir gerade aus dem Winterurlaub gekommen. :D
Es waren 99,85 km, eine Runde um den Block, um die 100 voll zu machen, war mir dann auch zu blöd. Hat Spaß gemacht, vor allem das Gefühl "Es geht noch!"
Wenn Du auch mit einem 21er Schnitt glücklich bist, könnten wir am 7.4. die RTF in Bochum fahren.
 
Supi, ich fasse zusammen:

ToH im Denk-Malam

Mittwoch, den 03.04.2013 ab 19.00 Uhr

Es kommen:

feste
meine Wenigkeit
RuhBiker
framon
Frosch
Highlight

Unser Tigger mag gern kommen, weiß noch nicht ob er kann => Platzhalter
Der crashbiker hatte Zeit, stellte sein Kommen aber nur in Aussicht. Da bis heute nichts mehr zu hören war, gehe ich nicht von der Teilnahme aus.

Folglich habe ich soeben einen Tisch für 5 +1 Leute bestellt und freu mich auf Mittwoch :)
Ähm, Tischname wie immer: Freedy (bin gespannt, wie die Schreibweise diesmal ausfällt...)
 
Nach kurzem Lesen diverser angenervter Kritiken vermute ich, dass man besser nicht mit leerem Magen dort aufschlägt, oder?

CU
Christian

Ich finde, man kann gut dort essen. Ich glaube, so haben es bislang alle von uns empfunden. Es gab mal den ein und anderen Tag, wo es etwas länger dauerte, aber grundsätzlich haben wir uns dort wohl gefühlt. Ich würde dir also durchaus ein Häppchen dort empfehlen wollen :)
 
Schade, muss mich leider ausklinken, da ich es arbeitstechnisch nicht schaffen werde :-(

Wuensche allen ToH Teilnehmer viel Spass im Denkmal and sage mal bis zum naechsten Mal oH oder mH.

Gruss
Kai
 
Wünsche Euch viel Spaß.
Komme gerade vom Windkanalfahren wieder und kann leider heute Abend nicht.
Was für ein scheixc Wind da draußen....
 
Moin zusammen,
auch wenn ich gestern nur kurz beim ToH sein konnte ... es reichte genau für ein kleines Krefelder und als RuhrBiker das Lokal betrat, habe ich "fluchtartig" selbiges verlassen ;) ... war es doch schön, mal wieder einige bekannte Gesichter zu sehen. Ich glaube auch, dass ein Hauch von Motivation zurück gekehrt ist. :D
Jetzt lass ich mich einfach mal überraschen, ob diese in die eine oder andere gemeinsame Tour mündet. Würde mich freuen ...

RuhrBiker: Und noch mal sorry ... meine "Flucht" hatte nichts mit deinem Kommen zu tun. :)
 
Guten Abend zusammen,
ich bin echt beruhigt, dass wir immer noch ein ToH zusammen bekommen. Es war ein lustiger Abend und ich habe mich gefreut. Ich hoffe natürlich mein lieber framon..... dass du ernst machst und die Saisoneröffnungstour durch die Soester Börde mit dem Frosch und mir und ich hoffe vielen anderen hier fährst.
Der Frosch ist natürlich als Guide gebucht. Ich habe letztes Jahr oft genug geguidet :D
 
Aber klar doch, liebe Freedy. Solange der Frosch auch auf dem Bike sitzt und nicht neben her läuft bin ich dabei.
 
wasnhierlos:D

edit:

jetzt muss ich mal werbung in eigener sache machen: ICH hab das foddo of da week preis bekommen:D

das ist doch sonst immer dem graeschi seine domäne gewesen!
 
Zurück
Oben Unten