• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Ganz schön tot hier.
Und das zur Saison.

Das habe ich mir auch gedacht. Also habe ich mal einen Velozipedisten aus Berlin an die Front im Pott geschickt. Der richtet sich gerade noch sein Nest in Waltrop ein und wird sich dann sicherlich hier zu Wort melden. Ach ja, smunolo heißt der Gute. Bei uns wird's noch ein wenig dauern, bis wir bei Euch wieder einfallen.

Schöne Grüße aus dem dicken B
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
@ bb-r: Wo Du recht hast...
Diese Stille war übrigens auch Thema unseres letzten ToH. Einerseits gibt es zwar auch andere, sonst sehr lebhafte Foren, die derzeit Sommerschlaf halten, aber das ist natürlich für uns kein Grund, es ihnen gleich zu tun. Irgendwie ist gerade jeder ein wenig mit sich selbst beschäftigt. Denke, aber dass das bei der miesen Bande hier kein Dauerzustand ist. Dafür hacken wir doch viiiiel zu gerne aufeinander herum...

@ midge: Vom großen B ins klitzekleine W? Das muß aber ein Job mit Spitzenverdienst oder eine seeeehr große Liebe sein...oder beides! Ich hoffe, er war schon mal in Waltrop und weiß was er tut?
(Bevor jetzt ein Sturm der Entrüstung über mich hereinbricht...Waltrop ist schon schön, nur der Unterschied zu Berlin ist nicht zu übersehen!)

@ smunolo: Herzlich Willkommen im Ruhrgebiet...für den Fall, dass Du hier schon hin und wieder mal vorbeischaust! Begrüßungsgeld gibt es bei der angespannten Haushaltslage in NRW leider keines, aber ein Begrüßungsbierchen läßt sich sicher irgendwann einrichten. Aber erstmal in Ruhe die vielen Kartons auspacken. Hoffe, der wo das Fahrrad drin ist, ist ordentlich beschriftet?

Glückauf vom Tigger
 
Sag ich doch, aber ich hab auch keine Lust, Alleinunterhalter zu sein. Aktivitäten und Touren hab ich genug vorgeschlagen, mittlerweile mach ich das nimmer. Zum Radfahren verabrede ich per SMS o. Ä.
 
Kann ich verstehen.
Ähnliche Probleme hatte ich mit meinem früheren Verein. Alle schwafeln was von..."das müssen wir mal machen; gute Idee; och-warum machen wir das nicht ma..."
Aber keiner kommt in die Puschen.
Mittlerweile auch per Email oder WhatsApp.
 
..bin Samstag in der Gegend von Hamm und dachte an die RTF Hamm - allerdings im gemütlichen GA1 - 10 Uhr Stempelmann...
 
Machet. Ist ne schöne Strecke. Die Landstraße auf dem Haarstrang vielleicht nicht. Ansonsten ist aber alles klasse zu fahren. Die Steigung bei Weine tut richtig weh. Kann mich noch an die Hitzeschlacht vor 2 Jahren erinnern (An dem Tag spielte Deutschland gegen Argentinien). Durch die Soester Börde bei einer Temperatur von 39 Grad zu rollen war dann weniger schön. Aber da haben wir es in diesem Jahr besser.

Viel Spaß am Samstag
 
Quatsch - da ich Sonntag noch die RTF in Lippstadt fahre und mich für badboy-rudi in der ersten Vorbereitungswoche Münsterlandgiro befinde werde ich nur die 75km Strecke mit einem ungefähren 28/29 AV fahren, da es erst gegen 10 losgeht, werden auch genug Gruppen in dem Tempobereich fahren - werde aber mein Tempo gemütlich durchziehen und nicht die klassische FLATTERBAND RTF... zu erkennen am Namen...CU
 
...das dreckigste schwarze Red Bull mit 3fach Pussy! ...sollte das Wetter doch noch richtig schön werden steht überall ARGON 18 drauf...
 
ich fahre ein schwarzes rose pro sl aluminium, cosmic carbon sl, fizik antares, trage schwarze specialized schuhe, trage den schwarzen specialized propero und bin mit anfang 20 und meinem extrem guten aussehen wohl kaum zu verwechseln xD
 
Kann gut sein, dass wir auch dazu kommen. Hat mal jemand schnell nen Link zur RTF mit Treffpunkt? Dann könnte ich entscheiden, welche Streckenlänge. Vlt fährt man dann ja ein Stück weit zusammen.
Sollte dann aber auch wirklich 10.00 Uhr sein, ist ja schon relativ spät wenn man die lange Runde ins Auge fasst.
Wär fein wenns klappt.

Also, wer hat als erster den Link? ;)
 
Zurück
Oben Unten