• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Ich weiß, aber ich musste zur Arbeit :( Hab euch voll beneidet...

Aber morgen gehts aufs Rad, hab langsam schon Hummeln im Arsch :D

8.30 in Baiersdorf, dann gemütlich und flach Richtung aischtal, um 10.30 Uhr in Hirschaid, den WG-Opa treffen und um 11.00 Uhr in Strullendorf, den DaPhreak anfeuern, so um 12.00 Uhr wieder 1h Richtung Heimat :D ????
 
AW: Hallo Franken

Nope. Der Hannes kommt erst um neun vom Dienst. Wir werden erst gegen halb elf loskommen, vermute ich...
 
AW: Hallo Franken

Sagt's a mal, geht schon die Luft aus oder wieso sind die Frostbeule an euch vorbeigezogen ? :rolleyes:

Ist zwar nur eine Frage der Zeit, die Frosties sind echt ausgewogen gut unterwegs und Dennis hat noch nicht mal richtig eingegriffen, aber wir (bzw. 2 von uns :eek: ) wehren uns doch ganz tapfer ;) - außerdem ist das so ne Sache mit den skifahrenden Lehrern :rolleyes: :D :duck:
 
AW: Hallo Franken

Ist zwar nur eine Frage der Zeit, die Frosties sind echt ausgewogen gut unterwegs und Dennis hat noch nicht mal richtig eingegriffen, aber wir (bzw. 2 von uns :eek: ) wehren uns doch ganz tapfer ;) - außerdem ist das so ne Sache mit den skifahrenden Lehrern :rolleyes: :D :duck:

Ein paar Pünktchen sind bei uns morgen schon noch drin :D
Allerdings, bin ich froh wenn wieder die Arbeitswoche beginnt, bei dem Beinaua mittlerweile :eek:
 
AW: Hallo Franken

Mal was anderes...

In der Tour steht, dass der Ötztaler nächstes Jahr wegen des Jubiläums andersherum gefahren werden soll, also zuerst das Timmelsjoch hoch und am Rückweg dann durchs Ötztal zurück nach Sölden.

Macht es die Sache dadurch leichter oder schwerer?

Finds auch ein bisschen schade, wäre gerne das Ötztal runter gebrochen nach Ötz und hätte auch gerne getestet ob ich am Schluss noch das Timmelsjoch bezwingen kann.
 
AW: Hallo Franken

Mal was anderes...

In der Tour steht, dass der Ötztaler nächstes Jahr wegen des Jubiläums andersherum gefahren werden soll, also zuerst das Timmelsjoch hoch und am Rückweg dann durchs Ötztal zurück nach Sölden.

Macht es die Sache dadurch leichter oder schwerer?

Finds auch ein bisschen schade, wäre gerne das Ötztal runter gebrochen nach Ötz und hätte auch gerne getestet ob ich am Schluss noch das Timmelsjoch bezwingen kann.

Kann ich mir nicht vorstellen, ist bestimmt ein Scherz :eek:
 
AW: Hallo Franken

Ähhm, nee, steht auf Seite 116 der neuen Tour, also dem Dezemberheft.

Klingt nicht nach Scherz...:)
 
AW: Hallo Franken

Mmmh, ist ja schon mal gut wenn die Aussicht passt.:)

Aber es interessiert mich trotzdem, ob die Strecke dadurch anspruchsvoller wird. Hab nämlich vor, das nächstes Jahr in Angriff zu nehmen wenn mir Losglück zuteil wird... :D
 
AW: Hallo Franken

Macht es die Sache dadurch leichter oder schwerer?


In meinen Augen machts die Strecke deutlich schwerer, die lange Abfahrt von TJ, wo Feld noch eng zusammen ist, Ötztal hoch und das vermutlich mit kleiner oder gar keiner Gruppe, technisch schwere Kühtaiabfaht erst am Ende, wo man erschöpft ist. Ich würde mir diese Änderung keinesfalls wünschen.
 
AW: Hallo Franken

Doch stimmt. Hab den Bericht vorhin auch gelesen. Bei der Abfahrt vom Timmelsjoch hat man die dreitausender im Blickfeld, die man sonst nur im Rücken hat.

Glaubs trotzdem nicht, das TJ am Ende mit den Kehren ist ein Highlight, das machen die nicht im Ernst am Anfang und dann vom Brenner 35 km nur bergab im Wahnsinnstempo und zum Schluß 25 km langweilig von Ötz nach Sölden dauernd leicht bergan :( - die Strecke ist rückwärts gefahren nicht halb so attraktiv :eek: - nur meine bescheidene Meinung.
 
AW: Hallo Franken

In meinen Augen machts die Strecke deutlich schwerer, die lange Abfahrt von TJ, wo Feld noch eng zusammen ist, Ötztal hoch und das vermutlich mit kleiner oder gar keiner Gruppe, technisch schwere Kühtaiabfaht erst am Ende, wo man erschöpft ist. Ich würde mir diese Änderung keinesfalls wünschen.

Ich glaub, da ists schon zu spät fürs Wünschen :(

Ich wäre das Ötztal auch lieber runter als hoch gefahren, ich kann mir vorstellen, dass diese leichte aber ewig lange Steigung am Ende das Letzte kosten wird. Da wäre mir das Timmelsjoch wirklich lieber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten