• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wernerwj1963

Gibts hier noch verschollene Franken....Egal, wo auch immer, für ne Teambildung für den WP ....
 

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Gibts hier noch verschollene Franken....Egal, wo auch immer, für ne Teambildung für den WP ....

Also ich würde mitmachen, fahre aber erst seit August und hab keine Ahnung, wie es in den "düsteren" monaten mit meiner Leistungsfähigkeit :D insoweit aussieht.

Gruß
Holger
 
AW: Hallo Franken

Also ich würde mitmachen, fahre aber erst seit August und hab keine Ahnung, wie es in den "düsteren" monaten mit meiner Leistungsfähigkeit :D insoweit aussieht.

Gruß
Holger

Hallo Holger,

das mit der Leistungsfähigkeit bekommen wir schon :D

Du bist in der Fränkischen Schweitz unterwegs ? Das war als Hirschaider bis '99 immer mein Trainingsrevier :love: ....Zwischen Bamberg/Forchheim und Bayreuth war ich meistens immer irgendwo anzutreffen.

Mal schauen, ob sich noch jemand anschließt.....

Grüße Werner
 
AW: Hallo Franken

Hallo Werner,

also ich würde mich auch noch für einen Platz in Eurem Team interessieren, falls noch ein Plätzchen frei ist.

Gruß

Michael
 
AW: Hallo Franken

Franke aus Nürnberg meldet sich zum Dienst;)
EDIT: Ich bin dabei
 
AW: Hallo Franken

Hallo Leute, danke für das Interesse :)

Noch'n fünfter??????

Dann zeigen wir's mal den Almöis und Nordlichtern :D

@all, die bisher Interesse haben....Wird Zeit über nen Teamnamen nach zu denken :)

Die WP-Konkurenz liest mit Entsetzen, was sich hier zusammenfindet :p

Grüße Werner
 
AW: Hallo Franken

Hallo Werner,

also ich würde mich auch noch für einen Platz in Eurem Team interessieren, falls noch ein Plätzchen frei ist.

Gruß

Michael

Hallo Michael,

danke für dein Interesse :)

Kannst ja schon mal einige Vorschläge für unseren Teamnamen vorschlagen.

Machme alles erst mal über PN ;)

Grüße Werner
 
AW: Hallo Franken

ja feiern kann ich beim ersteren bin ich mir noch nicht so sicher :p

also wieder ernst.
wie wärs "Gott sei dank ich bin a´ Frank"

;) Joe

EDIT: Hab das mit der PN überlesen ;)
 
AW: Hallo Franken

ja feiern kann ich beim ersteren bin ich mir noch nicht so sicher :p

also wieder ernst.
wie wärs "Gott sei dank ich bin a´ Frank"

;) Joe

EDIT: Hab das mit der PN überlesen ;)

Hallo Joe...schon mal ein Anfang...Der Vorschlag ist schon mal aufgenommen :p
 
AW: Hallo Franken

Braucht ihr nen Forchheimer?

Ich habe vor, den Winter durch ordentlich zu trainieren. Am Wochenende draußen radeln, unter der Woche 3 mal Rolle+Joggen kombiniert.

Habe aber keine Ahnung, wie das mit dem Winterpokal läuft. Steht das irgendwo beschrieben oder kanns mir einer erklären? Bis dahin möchte ich auch noch nicht fest zusagen - nicht, dass ich euch hier was versaue, weil ich zu wenig oder nicht regelmäßig genug fahre/rolle.
 
AW: Hallo Franken

Hallo Leute, danke für das Interesse :)

Noch'n fünfter??????

Dann zeigen wir's mal den Almöis und Nordlichtern :D

@all, die bisher Interesse haben....Wird Zeit über nen Teamnamen nach zu denken :)

Die WP-Konkurenz liest mit Entsetzen, was sich hier zusammenfindet :p

Grüße Werner


Entsetzen, ja stimmt ... :p .

Nein, im Ernst: viel Spaß der Frankenmafia :) .
 
AW: Hallo Franken

Hallo Holger,

das mit der Leistungsfähigkeit bekommen wir schon :D

Du bist in der Fränkischen Schweitz unterwegs ? Das war als Hirschaider bis '99 immer mein Trainingsrevier :love: ....Zwischen Bamberg/Forchheim und Bayreuth war ich meistens immer irgendwo anzutreffen.

Mal schauen, ob sich noch jemand anschließt.....

Grüße Werner

Ja, ab und an, den Feuerstein rauf, nach Ebs runter, nach Moggast rauf, dann wieder runter ..... :D 86km mit 1200hm bei Steigungen bis 14% - war heftig (jedenfalls für mich :eek: ), werde ich aber demnächst mal wiederholen. Fahre meistens Richtung Bamberg, dann Röbersdorf, Herrnsdorf, Mühlhausen, Schlüsselfeld - je nach Lust und Laune ne 80er oder ne 113 km Runde. - BIN Hobby(Spaß-)fahrer, kein Leistungssportler (aber doch ein bisserl ehrgeizig) - nicht vergessen ;)

Gruß
Holger
 
AW: Hallo Franken

Braucht ihr nen Forchheimer?

Ich habe vor, den Winter durch ordentlich zu trainieren. Am Wochenende draußen radeln, unter der Woche 3 mal Rolle+Joggen kombiniert.

Habe aber keine Ahnung, wie das mit dem Winterpokal läuft. Steht das irgendwo beschrieben oder kanns mir einer erklären? Bis dahin möchte ich auch noch nicht fest zusagen - nicht, dass ich euch hier was versaue, weil ich zu wenig oder nicht regelmäßig genug fahre/rolle.

Dann wären wir schon zwei aus FO :D :D - schau mal unter "Winterpokal", da ist alles beschrieben. Ich hab`s auch noch nicht gemacht, möchte aber ne coole Motivation über den Winter, um mal aufs Rad zu steigen, zu joggen oder den Crosstrainer zu benutzen.

Gruß
Holger
 
AW: Hallo Franken

Hallo Joe,

habe mal Deine HP angesehen, sehr schön - kann man 26% echt noch hochfahren :eek: ? Wie lange ?

Gruß
Holger
Hi Holger

danke erstmal, ja die 26%tige Steigung war nahe Kaltern in Südtirol, circa 700m lang. Auf meinem Tacho waren es Minimum 15 maximum 24% :p. Allgeimein um den Kalterer See ist eine Traumgegend für Rennradfahren, den in den Weinbergen auf den sehr gut geteerten Wegen kömmt dir höchstens mal ein Bauer entgegen, die dir höchstens zuwinken und ein wenig schimpfen;)

Wie geht das ganze hier jetzt eig von statten?
Johannes
 
AW: Hallo Franken

Hi Holger

danke erstmal, ja die 26%tige Steigung war nahe Kaltern in Südtirol, circa 700m lang. Auf meinem Tacho waren es Minimum 15 maximum 24% :p. Allgeimein um den Kalterer See ist eine Traumgegend für Rennradfahren, den in den Weinbergen auf den sehr gut geteerten Wegen kömmt dir höchstens mal ein Bauer entgegen, die dir höchstens zuwinken und ein wenig schimpfen;)

Wie geht das ganze hier jetzt eig von statten?
Johannes

Ist jetzt wohl die "Teamfindung" bis fünf Mann zusammen sind, dann einen Teamnamen wählen, ca. ne Woche vor Beginn des WP das Team anmelden und dann fleißig trainieren :)

Gruß
Holger

PS: Nehme mal an, Werner als Threadgründer organisiert das! :D
 
AW: Hallo Franken

Ist jetzt wohl die "Teamfindung" bis fünf Mann zusammen sind, dann einen Teamnamen wählen, ca. ne Woche vor Beginn des WP das Team anmelden und dann fleißig trainieren :)

Gruß
Holger

PS: Nehme mal an, Werner als Threadgründer organisiert das! :D

ja werner mach das alles ;). Aber da wir ja alle aus Franken stammen könnten wir uns ja mal auf ne runde in die Fränkische verabreden, oder was haltet ihr davon?

Hochers
 
AW: Hallo Franken

ja werner mach das alles ;). Aber da wir ja alle aus Franken stammen könnten wir uns ja mal auf ne runde in die Fränkische verabreden, oder was haltet ihr davon?

Hochers


Gern, wenns zeitlich passt und du auf nen alten Opa wie mich warten kannst ;) - ich fahr erst seit ca. 3 Monaten :dope: und keine Sprüche

-wegen 3-fach Kurbel
-MTB-Schuhen fürs Rennradfahren
-Beleuchtung am Rad
-Ventilkappen
-dunkle Socken beim Fahren
uvm.

hab hier darüber schon einiges gelesen ;) :D :D :D :aetsch:

Gruß
Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten