• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo erstmal...

AW: Hallo erstmal...

ich komm grad vom rr fahren zzurück,aber im freien.
58 km hab ich gemacht, war shice nebel,nach 100m sind die autos verschwunden und noch leicht genieselt,als brillenträger ist diese kombi verdammt gefährlich. hab mich im dunkeln auch grad fürn radweg entschieden :D
hab so spät schulschluss gehabt, dann noch essen da schafft man nciht mehr und garnix wenn man die dunkelheit nicht in kauf nimmt. studio war ich seit dienstag nicht wegen schule(arbeiten und so).
 
AW: Hallo erstmal...

Super, daß Du auch bei dem Schei..wetter an Außentraining denkst! Bei mir hier im Deister geht wegen dem Schnee noch gar nichts. Außerdem bin ich ein Frostköttel.:eek:

Wie hälst Du es denn mit der Beleuchtung?

Auf Deinen Fotos ist davon nicht viel zu sehen! An Rädern scheinst Du ja keinen Mangel zu haben!:D
 
AW: Hallo erstmal...

danke, 7 räder habe ich :D

ich hatte mein rücklicht vorher mit neuen batterien prepariert. ein rücklicht finde ich selbstverständlich damit mir niemand auffährt, ein vorderlciht habe ich ,aber meist nicht dran. gestern hätte ich es angerbaut aber meine schwester hat es die kellertreppe runtergejagt...

egal lebe noch:)
fahr gleich mitm kumpel zur marienburg. gerade 5 in politik in der arbeit wiederbekommen :(
 
AW: Hallo erstmal...

Ojeh, diese Schwestern: Alles machen sie einem kaputt!:D
Große Schwester oder kleine Schwester?

Für eine Nachmittagstour mit dem Rad ist die Marienburg aber ´ne Nummer!:eek: Geschafft?

Das mit der 5 besprich mal lieber mit Deinen Eltern! Da bin ich noch von meinen Kids traumatisiert!
 
AW: Hallo erstmal...

große schwester ;)
marienburg haben wir geschafft, waren dann am schluss 95km weil wir einen umweg fahren mussten weil in der feldmark noc keine autos gefahren sind und da noch alles voller schnee war.
reden tue ich da nicht mit meinen eltern drüber, wird wohl noch die 3 aufm zeugnis.
 
AW: Hallo erstmal...

große schwester ;)
marienburg haben wir geschafft, waren dann am schluss 95km weil wir einen umweg fahren mussten weil in der feldmark noc keine autos gefahren sind und da noch alles voller schnee war.
reden tue ich da nicht mit meinen eltern drüber, wird wohl noch die 3 aufm zeugnis.

Super, 95 Kilometer bei den Wetterbedingungen! Respekt! Ist Dein Mitfahrer auch so ein Radverrückter?;)
 
AW: Hallo erstmal...

ein noch viel verrückterer :D der geht rr fahren wenns schüttet.zieht sich einfach sein gamex über und ab dafür :D
ich habe jetzt übrigens ein neues rr. in 2 stunden fahre ich mit papi nach holland und holen es ab;)
 
AW: Hallo erstmal...

wir fahren nach roden, aber erst montag. wegen dem schnee wollten wir nicht fahren, richtung hamburg waren 20 km stau. verkäufer selbst hatte uns eine mail geschriebn das vor seiner haustür innerhalb einer stunde 3 unfälle waren.
dieses hier ists geworden:
http://cgi.ebay.de/Neu-2008-Drossiger-Droessiger-8sls04-Campagnolo-Record_W0QQitemZ160395926151QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item2558579a87
habe mch für den prologo nago evo entschieden ;) ich denke es war ein schnappa :)
kannst eine ehrliche meinung schreiebn ;)
 
AW: Hallo erstmal...

Sicherlich ein Superrad!:daumen:Meinen Glückwunsch!:)

Doch einen kleinen Wehmutstropfen in Deine Freude!:eek: Ich halte gar nichts von solchen Käufen im Versand, über Ebay oder was weiß ich!:eek:

Der gut sortierte Fahrradhändler "umme" Ecke wird somit um sein sauer zu verdienendes Geld gebracht, soll jedoch bei kleinen nicht selbst zu behebenden Blessuren wieder einspringen. Der Holländer hilft Dir bestimmt nicht bei "unlösbaren" Problemen!

Klar ist der Preis erstmal verlockend, doch auch beim "Händler des Vertrauens" kannst Du Schäppchen schießen. Zusätzlich findest Du dort auch noch Beratung und ggfls. auch Anschluß an weitere Radbegeisterte.

Nun laß Dir die Freude an Deinem neuen Rad nicht von mir verderben. Es ist super und es ist Deins!!!!

Ich bin gespannt, wie Du damit zurecht kommst! Werde in Burgdorf mal einen kritischen Blick werfen!:D
 
AW: Hallo erstmal...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, für den Preis sicher super.
Soweit ich gesehen habe, ist es ein Carbonrahmen, ich hoffe mal für dich, das da keine Macken dran sind. Bei Carbonrahmen sollte man immer sehr vorsichtig sein und wenn es keine Garantie gibt, besonders.
Ich habe gerade mal gegooglet, Drössiger hat eine Rückrufaktion für Carbongabeln gehabt, ich hoffe mal das das Rad davon nicht betroffen ist.
www.droessiger.de/service/ruckrufaktion
Wenn der Rahmen ein 989 ist, solltest Du darauf achten, das die Gabel getauscht ist, bzw. versuchen bei Drössiger eine neue zu bekommen. Ich würde jedenfalls nicht mit einer Gabel fahren, die von einer Rückrufaktion betroffen ist, das wäre mir zu gefährlich.
 
AW: Hallo erstmal...

ich verstehe deine einwände durchaus. ich bin vorher das rr vom kumpl mit derselben rh und sehr ähnlichen geometrien gefahren. auch so nbeim ersten probesitz finde ich es passend, eingestellt werden muss natürlich noch dies und das.
auja, auf burgdorf freu ich mich schon sehr :)
fotos lade ich nochmal in mein fotoalbum hoch :)
 
AW: Hallo erstmal...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, für den Preis sicher super.
Soweit ich gesehen habe, ist es ein Carbonrahmen, ich hoffe mal für dich, das da keine Macken dran sind. Bei Carbonrahmen sollte man immer sehr vorsichtig sein und wenn es keine Garantie gibt, besonders.
Ich habe gerade mal gegooglet, Drössiger hat eine Rückrufaktion für Carbongabeln gehabt, ich hoffe mal das das Rad davon nicht betroffen ist.
www.droessiger.de/service/ruckrufaktion

ja,es ist ein carbonrahmen,ein sehr schöner :) hab es ja jettz vor mir stehen. das mit der rückrufaktion hatte ich schon gesehen, betroffen ist mein rad leider auch. da ich das aber vorher gewusst habe und bei dem preis nicht nein sagen konnte und man ersatz bekommt werde ich mich für die supermuscle entscheiden ;)garantie habe ich auch, 2oder 3 jahre ;)
 
AW: Hallo erstmal...

Dann geht das ja i.O., viel Spaß mit dem Rad, man sieht sich vielleicht mal bei ner RTF.
 
AW: Hallo erstmal...

na klar, vlt am 28.3 in burgdorf mit dem lutscher? :D
6.2 bin ich vom rudern in wolfsburg, row and run. 2000m ergo und dann glaub ich eine runde um den see ;) welcher see weiß ich grad nicht
 
AW: Hallo erstmal...

na klar, vlt am 28.3 in burgdorf mit dem lutscher? :D
6.2 bin ich vom rudern in wolfsburg, row and run. 2000m ergo und dann glaub ich eine runde um den see ;) welcher see weiß ich grad nicht

Wahrscheinlich der Allersee, da ist sowieso kein durchkommen, denn nebenan spielt der VFL gegen die Bayern.
 
AW: Hallo erstmal...

genau, so hieß der :) im sommer hab ich da die qualifikation für den landesentscheid knapp verpasst.
 
AW: Hallo erstmal...

Wahrscheinlich der Allersee, da ist sowieso kein durchkommen, denn nebenan spielt der VFL gegen die Bayern.

Donnerwetter! Ihr habt in Wolfsburg also nicht nur einen Hügel, sondern auch noch einen See! Alle Achtung!

na klar, vlt am 28.3 in burgdorf mit dem lutscher? :D
6.2 bin ich vom rudern in wolfsburg, row and run. 2000m ergo und dann glaub ich eine runde um den see ;) welcher see weiß ich grad nicht

@Mr.Gee

Achtung! Unser Marathonquaeler ist ein ganz ein Guter!!! Mehrfacher Ötzibezwinger! :daumen: Falls Ihr Euch in Burgdorf sehen solltet, muß ich Dir sagen, daß Du selbst im Windschatten von MQ schon einiges aufbieten mußt!:eek:
 
AW: Hallo erstmal...

Donnerwetter! Ihr habt in Wolfsburg also nicht nur einen Hügel, sondern auch noch einen See! Alle Achtung!

ja, damit wir ggf. die VFLer versenken können.

@Mr.Gee

Achtung! Unser Marathonquaeler ist ein ganz ein Guter!!! Mehrfacher Ötzibezwinger! :daumen: Falls Ihr Euch in Burgdorf sehen solltet, muß ich Dir sagen, daß Du selbst im Windschatten von MQ schon einiges aufbieten mußt!:eek:

Der Lutscher übertreibt mal wieder ganz gewaltig, alles Vergangenheit. Derzeit habe ich die Form von ner alten Oma und daran wird sich bis zum Ende März auch nicht viel tun.
Da werde ich froh sein, wenn ich mit den Jungspunden überhaupt mithalten kann.
 
AW: Hallo erstmal...

Der Lutscher übertreibt mal wieder ganz gewaltig, alles Vergangenheit. Derzeit habe ich die Form von ner alten Oma und daran wird sich bis zum Ende März auch nicht viel tun.
Da werde ich froh sein, wenn ich mit den Jungspunden überhaupt mithalten kann.

ich verspreche mir ja viel von meinem neuem rad :D
zieht euch alle gaaaanz warm an :lol:

ich werde gleich erstmal wieder ins studio gehen ;)
vlt 15 km intervall:cool:
 
Zurück
Oben Unten