• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo erstmal...

Mr.Gee

Mit Glied
Registriert
9 Januar 2010
Beiträge
2.497
Reaktionspunkte
3
Ort
Lehrte
Mahlzeit, ich heiße Jan bin 15 Jahre alt und Schüler am Gymnasium Lehrte,womit sich auch geklärt hat wo ich wohne.
In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport(siehe Hobbies/Interessen). Ich fahre gern Rennrad und eher selten Mtb, aber zum cachen kommt mein Marin zum Einsatz.Zum angeln habe ich mir aus einem alten Rennradrahmen(Schauff) ein Speedbike zusammengebastelt. Ein altes Postrad dient mir um im Winter zur Schule zu kommen und am Wochenende als Partybus. Mein Göricke liegt auf Grund von einem Gabelschaftbruch unbenutzt im Keller :(
Mein Rennrad ist ein günstiges Einsteigerrad. Dieses Jahr wird es durch ein Fortgeschrittenenrad ersetzt.
Auf ein freundliches Miteinander:)
 
AW: Hallo erstmal...

Beste Grüße eines Nachbarn. Lehrte liegt ja "umme Ecke".
grüße zurück :) ja deister sagt mir auch was, meine großeltern wohnen in bad münder,die besuche ich gelegentlich mit meinem rennrad
Am 28.3. fahre ich bei Dir (in Burgdorf) die Frühjahrs-RTF mit.
ist die frühjahrs-RTF nur für lizenzfahrer?
Vielleicht gibst Du mir Windschatten?:rolleyes:
ich denke dafür bin ich zu schlecht oder du zu gut :D, oder war das jetzt nur ein spaß?:D
joa bis bald
 
AW: Hallo erstmal...

grüße zurück :) ja deister sagt mir auch was, meine großeltern wohnen in bad münder,die besuche ich gelegentlich mit meinem rennrad

ist die frühjahrs-RTF nur für lizenzfahrer?

ich denke dafür bin ich zu schlecht oder du zu gut :D, oder war das jetzt nur ein spaß?:D

joa bis bald

Kommst Du denn bei Deinen Großelternbesuchen über den Nienstedter Pass! Dann wäre das von Lehrte aus für eine Tagestour schon eine beachtliche Leistung!:)