• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo erstmal...

Mr.Gee

Mit Glied
Registriert
9 Januar 2010
Beiträge
2.497
Reaktionspunkte
3
Ort
Lehrte
Mahlzeit, ich heiße Jan bin 15 Jahre alt und Schüler am Gymnasium Lehrte,womit sich auch geklärt hat wo ich wohne.
In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport(siehe Hobbies/Interessen). Ich fahre gern Rennrad und eher selten Mtb, aber zum cachen kommt mein Marin zum Einsatz.Zum angeln habe ich mir aus einem alten Rennradrahmen(Schauff) ein Speedbike zusammengebastelt. Ein altes Postrad dient mir um im Winter zur Schule zu kommen und am Wochenende als Partybus. Mein Göricke liegt auf Grund von einem Gabelschaftbruch unbenutzt im Keller :(
Mein Rennrad ist ein günstiges Einsteigerrad. Dieses Jahr wird es durch ein Fortgeschrittenenrad ersetzt.
Auf ein freundliches Miteinander:)
 
AW: Hallo erstmal...

Beste Grüße eines Nachbarn. Lehrte liegt ja "umme Ecke".
grüße zurück :) ja deister sagt mir auch was, meine großeltern wohnen in bad münder,die besuche ich gelegentlich mit meinem rennrad
Am 28.3. fahre ich bei Dir (in Burgdorf) die Frühjahrs-RTF mit.
ist die frühjahrs-RTF nur für lizenzfahrer?
Vielleicht gibst Du mir Windschatten?:rolleyes:
ich denke dafür bin ich zu schlecht oder du zu gut :D, oder war das jetzt nur ein spaß?:D
joa bis bald
 
AW: Hallo erstmal...

grüße zurück :) ja deister sagt mir auch was, meine großeltern wohnen in bad münder,die besuche ich gelegentlich mit meinem rennrad

ist die frühjahrs-RTF nur für lizenzfahrer?

ich denke dafür bin ich zu schlecht oder du zu gut :D, oder war das jetzt nur ein spaß?:D

joa bis bald

Kommst Du denn bei Deinen Großelternbesuchen über den Nienstedter Pass! Dann wäre das von Lehrte aus für eine Tagestour schon eine beachtliche Leistung!:)

An einer RTF kann jeder Radfahrer teilnehmen. Es sind jedoch überwiegend Rennradfahrer unterwegs. Die Touren werden vom Bund Deutscher Radfahrer veranstaltet und gegen einen geringen Obulus kannst Du vorbereitete Strecken von ca. 45 Kilometer bis 150 Kilometer fahren. Unterwegs gibt es Verpflegungsstationen und jeder der will, findet eine Gruppe von etwa gleichstarken Fahrern, mit denen er die Fahrt absolvieren kann.

Da wir uns nicht kennen, war´s natürlich erstmal Spaß mit dem Windschatten. Aber wer weiß....;):rolleyes:
 
AW: Hallo erstmal...

Kommst Du denn bei Deinen Großelternbesuchen über den Nienstedter Pass! Dann wäre das von Lehrte aus für eine Tagestour schon eine beachtliche Leistung!:)

An einer RTF kann jeder Radfahrer teilnehmen. Es sind jedoch überwiegend Rennradfahrer unterwegs. Die Touren werden vom Bund Deutscher Radfahrer veranstaltet und gegen einen geringen Obulus kannst Du vorbereitete Strecken von ca. 45 Kilometer bis 150 Kilometer fahren. Unterwegs gibt es Verpflegungsstationen und jeder der will, findet eine Gruppe von etwa gleichstarken Fahrern, mit denen er die Fahrt absolvieren kann.

Da wir uns nicht kennen, war´s natürlich erstmal Spaß mit dem Windschatten. Aber wer weiß....;):rolleyes:

Nienstedter Pass sagt mir jetzt nix...
ich fahre von lehrte nach höver dann hannover anderten dann so weiter,keine ahnung=Ddann steinkrug(ganz kurzes waldstück) dann völksen dann springe und dann bad münder. sehr beachtlich finde ich die strecke eig nicht,sind nur 50 pro weg :)

ja das hört sich sehr interessant an und werde bestimmt daran teilnehmen :)

wie alt bist du denn und wie stehts mit deiner kondition? Meine maximalstrecke war bis jetzt 120 km. wenn ich meine normale runde drehe(50 km) dann fahre ich ca einen 27ger schnitt.


Jan
 
AW: Hallo erstmal...

Nienstedter Pass sagt mir jetzt nix...
ich fahre von lehrte nach höver dann hannover anderten dann so weiter,keine ahnung=Ddann steinkrug(ganz kurzes waldstück) dann völksen dann springe und dann bad münder. sehr beachtlich finde ich die strecke eig nicht,sind nur 50 pro weg :)

ja das hört sich sehr interessant an und werde bestimmt daran teilnehmen :)

wie alt bist du denn und wie stehts mit deiner kondition? Meine maximalstrecke war bis jetzt 120 km. wenn ich meine normale runde drehe(50 km) dann fahre ich ca einen 27ger schnitt.


Jan


Nienstedter Pass wäre von Hannover aus der Schlenker über Barsinghausen, dann über die beiden Deisteranstiege Egestorf-Nienstedt-Einbeckhausen und von da aus einschwenken Richtung Bad Münder. Wären dann schon ein paar Kilometer und auch Höhenmeter mehr!;)

Wenn Du mit mir kommunizierst, könntest Du auch mit Deinem Großvater Mails austauschen. Ich bin 57 Jahre.

Konditionell bin ich ganz gut unterwegs. Für meinen Marathon im letzten Jahr habe ich mit einigen Mitstreitern 219 Kilometer in 7 Std. 28 Minuten hingelegt! Das find ich schon ganz ordentlich!;)

Falls es dazu kommt, kannst Du ja mal gucken, ob Du auf Dauer mitkommst in Burgdorf.:D Ich werde mit einer kleinen Gruppe anreisen. Wie steht´s bei Dir mit dem Windschattenfahren? Hast Du da Erfahrung?:confused:
 
AW: Hallo erstmal...

Nienstedter Pass wäre von Hannover aus der Schlenker über Barsinghausen, dann über die beiden Deisteranstiege Egestorf-Nienstedt-Einbeckhausen und von da aus einschwenken Richtung Bad Münder. Wären dann schon ein paar Kilometer und auch Höhenmeter mehr!;)
probier ich mal :) kommt aus einbeckhausen einbecker?:D
Wenn Du mit mir kommunizierst, könntest Du auch mit Deinem Großvater Mails austauschen. Ich bin 57 Jahre.
wow, geschätzt hätte ich vlt 20-30 wegen deinem nick :D

Konditionell bin ich ganz gut unterwegs. Für meinen Marathon im letzten Jahr habe ich mit einigen Mitstreitern 219 Kilometer in 7 Std. 28 Minuten hingelegt! Das find ich schon ganz ordentlich!;)
ja das ist es wohl :D ich werd dieses jahr auch ordentlich trainieren :)
Falls es dazu kommt, kannst Du ja mal gucken, ob Du auf Dauer mitkommst in Burgdorf.:D Ich werde mit einer kleinen Gruppe anreisen. Wie steht´s bei Dir mit dem Windschattenfahren? Hast Du da Erfahrung?:confused:
ich werde bestimmt dabei sein :)
bei deinem tempo komme ich bestimmt nicht mit, windschattenerfahrung habe ich nicht allzu viele, handzeichen und grundlegende dinge sind mir aber durchaus bekannt:)

Grüße

Jan
 
AW: Hallo erstmal...

probier ich mal :) kommt aus einbeckhausen einbecker?:D

wow, geschätzt hätte ich vlt 20-30 wegen deinem nick :D


ja das ist es wohl :D ich werd dieses jahr auch ordentlich trainieren :)

ich werde bestimmt dabei sein :)
bei deinem tempo komme ich bestimmt nicht mit, windschattenerfahrung habe ich nicht allzu viele, handzeichen und grundlegende dinge sind mir aber durchaus bekannt:)

Grüße

Jan

Nee, das Einbecker Bier kommt aus dem Solling aus der schönen Stadt Einbeck. Ich hab mich auch noch verschrieben gehabt. Der Ort heißt Eimbeckhausen!

Du wirst es uns als "Jungspunt":D schon zeigen. Auch ich komme bei dem Wetter nicht so konditionell unbeschadet durch den Winter. Kurz vor der RTF fahre ich jedoch mit ein paar Radsportfreunden nach Malle ins Trainingslager. Da werd ich mir schon ein paar "Körner" draufschaffen.:eyes:
 
AW: Hallo erstmal...

Nee, das Einbecker Bier kommt aus dem Solling aus der schönen Stadt Einbeck. Ich hab mich auch noch verschrieben gehabt. Der Ort heißt Eimbeckhausen!
okay:)
Du wirst es uns als "Jungspunt":D schon zeigen.
mit meinen 4 jahren erfahrung? :D
Auch ich komme bei dem Wetter nicht so konditionell unbeschadet durch den Winter.
im winter bin ich im studio :), mehr kraft als ausdauer aber auch gut;)
Kurz vor der RTF fahre ich jedoch mit ein paar Radsportfreunden nach Malle ins Trainingslager. Da werd ich mir schon ein paar "Körner" draufschaffen.:eyes:
ich bin die erste woche in den osterferien im trainingslager (Ca. 19.-27.)
allerdings vom rudern ;) also werde ich wohl mit blasen an den pfoten antreten




Jan
 
AW: Hallo erstmal...

okay:)

mit meinen 4 jahren erfahrung? :D

im winter bin ich im studio :), mehr kraft als ausdauer aber auch gut;)

ich bin die erste woche in den osterferien im trainingslager (Ca. 19.-27.)
allerdings vom rudern ;) also werde ich wohl mit blasen an den pfoten antreten




Jan


Bist Du beim Rudern vereinsmäßig unterwegs?:confused: Wenn wir zusammen Rad fahren, dann zieh Dir bitte Handschuh an. Ich kann kein Blut sehen, wenn die Blasen aufplatzen!:D

Was trainierst Du im Studio? Ich sitze 2 mal die Woche für 2 Stunden auf dem Spinning-Rad!:eek:
 
AW: Hallo erstmal...

Bist Du beim Rudern vereinsmäßig unterwegs?:confused: Wenn wir zusammen Rad fahren, dann zieh Dir bitte Handschuh an. Ich kann kein Blut sehen, wenn die Blasen aufplatzen!:D

Was trainierst Du im Studio? Ich sitze 2 mal die Woche für 2 Stunden auf dem Spinning-Rad!:eek:

ja vom verein aus;)
handschuhe hab ich eig immer an, und blut spritz auch nicht wenn die blasen aufgehen, triit nur immer ein bisschen wasser aus :D
wen spinningrad dann fahre ich 15 km intervall,hört sich wenig an ist aber nicht unanstrengend ;)
ansonsten bankdrücken und den ganzen kram.damit das radtrikot auch mal besser sitzt ;)
 
AW: Hallo erstmal...

ja vom verein aus;)
handschuhe hab ich eig immer an, und blut spritz auch nicht wenn die blasen aufgehen, triit nur immer ein bisschen wasser aus :D
wen spinningrad dann fahre ich 15 km intervall,hört sich wenig an ist aber nicht unanstrengend ;)
ansonsten bankdrücken und den ganzen kram.damit das radtrikot auch mal besser sitzt ;)

Als Ruderer und 4 Jahre aktiver Rennradfahrer dürftest Du doch figurmäßig keinerlei Probleme haben!?!;) Oder lockt McDoof in Lehrte zu oft?
 
AW: Hallo erstmal...

nee du das was ich habe sind ausdauermuskel soo ganz kümmerliche :D


ich esse schon immer so viel und bin dürr wie sonst wer, nur kräftige oberschenkel hab ich :D
 
AW: Hallo erstmal...

Heh, sag mal, sieht das dann ungefähr so aus?:confused: Muckies.jpg Ist Spaß, ist klar!

Bist Du Fußball-Fan? Ich wikk Dich nicht langweilen, aber am Nachmittag spielen die Roten. Ich bin schon ganz aufgeregt! Das Spiel muß gewonnen werden!!!!:cool:
 
AW: Hallo erstmal...

wow hat der geile oberschenkel=Ddie schleifen ja schon am oberrohr :D

nee du fußball ist nicht so mein ding;)
aber wenigstens biste hannover fan
 
AW: Hallo erstmal...

Das war ja nun gar nichts am Samstag. :kotz: Ein Grottenspiel.:eek: Das komplette Restwochenende hatte ich schlechte Laune.:eek:

Nun ist´s vorbei. Weiter geht´s.

Warst Du sportlich unterwegs? Ich hab 2 Stunden beim Spinning geschwitzt wie Bolle. Danach ging´s mir wieder gut!:)
 
Zurück
Oben Unten