• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo erstmal...

AW: Hallo erstmal...

ich verspreche mir ja viel von meinem neuem rad :D
zieht euch alle gaaaanz warm an :lol:

ich werde gleich erstmal wieder ins studio gehen ;)
vlt 15 km intervall:cool:

Na, schulfrei heute!?! Hab´s im Radio gehört.

Ich will doch hoffen, daß wir uns Ende März nicht mehr ganz so warm anziehen müssen. Das geht mir nämlich so langsam schwer auf den Zeiger!:eek:

Übrigens, auch neue Räder wollen getreten werden! Fahren kurioser Weise nicht von allein!;)
 
AW: Hallo erstmal...

ich verspreche mir ja viel von meinem neuem rad :D
zieht euch alle gaaaanz warm an :lol:

ich werde gleich erstmal wieder ins studio gehen ;)
vlt 15 km intervall:cool:

Warme Klamotten hab ich ja, neues Rad brauche ich nicht, werde heute
ne Stunde spinnen, um wieder in Form zu kommen.
 
AW: Hallo erstmal...

Na, schulfrei heute!?! Hab´s im Radio gehört.

Ich will doch hoffen, daß wir uns Ende März nicht mehr ganz so warm anziehen müssen. Das geht mir nämlich so langsam schwer auf den Zeiger!:eek:

Übrigens, auch neue Räder wollen getreten werden! Fahren kurioser Weise nicht von allein!;)

mein vater, der überhaupt keine ahnung von rennrädern hat, hat mich die ganze ezit gefragt warum ich umbedingt ein rr aus carbon haben möchte.sein argument war, das auch ein carbonrad nicht von alleine fährt :D
 
AW: Hallo erstmal...

mein vater, der überhaupt keine ahnung von rennrädern hat, hat mich die ganze ezit gefragt warum ich umbedingt ein rr aus carbon haben möchte.sein argument war, das auch ein carbonrad nicht von alleine fährt :D

So sind ´se, die alten Säcke! Ein Spruch jagt den anderen!;)
 
AW: Hallo erstmal...

mein vater, der überhaupt keine ahnung von rennrädern hat, hat mich die ganze ezit gefragt warum ich umbedingt ein rr aus carbon haben möchte.sein argument war, das auch ein carbonrad nicht von alleine fährt :D

Mein erstes Rennrad habe ich mir im Alter von 25 Jahren für 1000,- DM
selber gekauft. War halt eine andere Zeit.
 
AW: Hallo erstmal...

du glaubst jetzt aber nicht, das ich nicht jeden cent von meinem rr selber bezahlt habe?

Schön, wenn du dein Erspartes geopfert hast, ist das natürlich sehr beachtlich:daumen:, trotzdem hätte ich mit in dem Alter nie soviel zusammensparen können.
Ich finde das toll, denn dann weißt du das Rad sicher sehr zu schätzen.
Alles was man sich selber "erarbeitet" hat einen viel höheren "Wert", als "Geschenke" und man ist zu recht stolz.
 
Zurück
Oben Unten